| Dornenblut | Grüß euch! Ja.. ich komme aus dem schönen Bayern... näher gesagt aus der Oberpfalz... ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen und denke das man hier dabei sehr erfolgreich sein wird/kann ;) Ich wohne recht abgeschieden in einem kleinen Dorf mitten im Wald... meine Freizeit verbringe ich eigentlich vor dem Computer oder in der Natur, am Wochenende bin ich natürlich wie jeder andere junge/junggebliebene Mensch auf tour ;) Ich hoffe ich werde noch viel Interessantes von euch allen lesen :) |
| Menedemos | Willkommen Dornenblut! Ich hoffe, du findest hier, was du suchst... In der Oberpfalz müßte es doch auch einige Nachtweltler geben. Die Beschreibung deines Wohnorts finde ich übrigens sehr aufregend - im romantischen Sinne natürlich nur ;). Klingt richtig geheimnisvoll... mitten im tiefen, dunklen Wald! Und schau die Tage mal in deinen PN-Briefkasten. ;) |
| OrcaDesign | Hi Dornenblut! Oberpfalz? Hmm... war da nicht was mit 'Hou hou hou' :rolleyes:?! Wie auch immer: Dorfleben kenn ich auch noch zur Genüge aus meinen Zeiten in Oberbayern... kennt wer Schernbuch? Nein? Hätte mich auch gewundert, den Ort kennt man meist nicht mal mehr 5km weiter *g*... ... wie das mit dem Leute kennenlernen aussieht... mhh... kommt drauf an, die meisten Bekanntschaften habe ich zwar in den FKs gemacht, aber andere (gute, tiefergehende) wiederum in den übrigen Foren - will damit nur sagen, Bekanntschaften schließen ist hier wahrlich kein Problem :)! Gruß, Orca |