| WaTcHmE | HI .. Ich war schon auf 2-3 Boards aber das hier ist imposant ... Ich freu mich drauf hier zu Diskutieren, zu schreiben und zu lesen! CU WaTcHmE |
| Brixa | Na denn viel Spaß dabei! Und herzlich willkommen! Brixa |
| nekromantica | Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Na wie es aussieht lernen wir uns ja Freitag schon persönlich kennen:eek: Würd mich freuen. Bis dahin ;) |
| TrauernderNarr | sag dann auch mal hallo und nimm dir nen keks..oder willst du mehrere ;) ~ein trauernder narr~ |
| GreenMilan | "Imposant" - naja, es ist groß, das stimmt. Aber trotzdem "familiär". Zumindest nach ner Weile, wenn man ein paar Leute kennt, nicht zuletzt auch RL. ;) Also denn, viel Spaß und willkommen. :) GreenMilan |
| TrauernderNarr | recht hasssu greeny....und in bezug darauf bin ich mal auf samsi gespannt ;) |
| WaTcHmE | ich bin ebenfalls hoch erfreut ein so edles Geschöpf wie dich , necromantia kennenlernen zu dürfen! |
| nekromantica | Ein so edles Geschöpf?:eek: Na dann hoffe ich mal Dich nicht zu enttäuschen:D |
| Seraphia | Hi, auch von mir mal schnell einen kleinen Willkommensgruß :D Viel Spass noch *g* greets~ Sera |
| OrcaDesign | Na denn mal nachträglich ein herzliches Willkommen hier, watchme :)! Und ich hoffe mal, daß Du nichts dagegen hast, wenn ich wie hier Deinen Namen nicht mit der gleichen Groß- und Kleinschreibung beleg :rolleyes:?!... Gruß, Orca |
| Dragonfly | auf Orca's Schulter setz und auch mal Hallo sag :) |
| TwilightSun | trotz unterschiedlichen meinungen bei manchen Sachen und vielleicht auch etwas verspätet ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier... Liebe Grüße Twi |
| BlackTea | GreenMilan hat recht... In manchen Threads geht es wirklich schon fast familiär zu... Wenn mir eine Frage noch erlaubt wäre: Unter welchen Adressen findet man noch Boards dieser Art? |