German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: FRISCH hier und beeindruckt!
WaTcHmEHI ..

Ich war schon auf 2-3 Boards aber das hier ist imposant ...

Ich freu mich drauf hier zu Diskutieren, zu schreiben und zu lesen!

CU

WaTcHmE
BrixaNa denn viel Spaß dabei!

Und herzlich willkommen!



Brixa
nekromanticaAuch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Na wie es aussieht lernen wir uns ja Freitag schon persönlich kennen:eek: Würd mich freuen.

Bis dahin
;)
TrauernderNarrsag dann auch mal hallo und nimm dir nen keks..oder willst du mehrere ;)

~ein trauernder narr~
GreenMilan"Imposant" - naja, es ist groß, das stimmt. Aber trotzdem "familiär". Zumindest nach ner Weile, wenn man ein paar Leute kennt, nicht zuletzt auch RL. ;)

Also denn, viel Spaß und willkommen. :)

GreenMilan
TrauernderNarrrecht hasssu greeny....und in bezug darauf bin ich mal auf samsi gespannt ;)
WaTcHmEich bin ebenfalls hoch erfreut ein so edles Geschöpf wie dich , necromantia kennenlernen zu dürfen!
nekromanticaEin so edles Geschöpf?:eek: Na dann hoffe ich mal Dich nicht zu enttäuschen:D
SeraphiaHi,
auch von mir mal schnell einen kleinen Willkommensgruß :D
Viel Spass noch *g*

greets~
Sera
OrcaDesignNa denn mal nachträglich ein herzliches Willkommen hier, watchme :)!
Und ich hoffe mal, daß Du nichts dagegen hast, wenn ich wie hier Deinen Namen nicht mit der gleichen Groß- und Kleinschreibung beleg :rolleyes:?!...

Gruß,
Orca
Dragonflyauf Orca's Schulter setz und auch mal Hallo sag :)
TwilightSuntrotz unterschiedlichen meinungen bei manchen Sachen und vielleicht auch etwas verspätet ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...

Liebe Grüße
Twi
BlackTeaGreenMilan hat recht...
In manchen Threads geht es wirklich schon fast familiär zu...

Wenn mir eine Frage noch erlaubt wäre:
Unter welchen Adressen findet man noch Boards dieser Art?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur