German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu
inferi infernumDa es hier Sitte zu sein scheint Kund zu tun wenn man neu ist, will ich mich der guten Tradition nicht entziehen und dem Dunkel des Cyberspace mein erfürchtiges "Hallo, ich bin auch neu" entgegen bringen.

So, das wäre vollbracht.
SchattenbrautDa es ebenso üblich ist, Neuankömmlingen seine Aufwartung zu machen, grüße ich dich herzlich und heiße dich willkommen im Reich der Schatten.
In einer Verbeugung

Schattenbraut
MahsheedHach,
endlich ein Hüter der Sitten und Moral,
so ist´s Recht ... ;-)

Endlich wer,
der den Sinn von Anstand und Redlichkeit
noch zu erkennen scheint ;-)

Ehrenhafte
und
weitgefächerte Willkommensgrüße

Hoffe, du hast Vergnügen ...
BlackTea*g* Habe es mir heute zur Aufgabe gemacht, das Foyer durchzublättern und mehr oder weniger alle neuen Menschen hier zu begrüßen...

So fühl dich denn willkommen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur