| inferi infernum | Da es hier Sitte zu sein scheint Kund zu tun wenn man neu ist, will ich mich der guten Tradition nicht entziehen und dem Dunkel des Cyberspace mein erfürchtiges "Hallo, ich bin auch neu" entgegen bringen. So, das wäre vollbracht. |
| Schattenbraut | Da es ebenso üblich ist, Neuankömmlingen seine Aufwartung zu machen, grüße ich dich herzlich und heiße dich willkommen im Reich der Schatten. In einer Verbeugung Schattenbraut |
| Mahsheed | Hach, endlich ein Hüter der Sitten und Moral, so ist´s Recht ... ;-) Endlich wer, der den Sinn von Anstand und Redlichkeit noch zu erkennen scheint ;-) Ehrenhafte und weitgefächerte Willkommensgrüße Hoffe, du hast Vergnügen ... |
| BlackTea | *g* Habe es mir heute zur Aufgabe gemacht, das Foyer durchzublättern und mehr oder weniger alle neuen Menschen hier zu begrüßen... So fühl dich denn willkommen... |