| John5 | High all! Tut mir leid das ich nimma anwesend bin aber zu Hause hat mein alter mir die seite gesperrt!Ich werde mit ihm reden,und schaun das ich bald wieda online bin!Ich hoffe ich werde derweil nicht gelöscht! bis dahin, stay sick! yours John(a) |
| kleine Joe | Hi Du, schade das Dein Oller Dir die Seite gesperrt hat, is ja total gemein!:mad: |
| John5 | high all! Ja,das hier war ja quasi mein 2tes zu Hause! Jetzt sieht man wieder wie sehr man mich hasst! Man versucht mir eben das Leben schwer zu machen! Ich werde mit meinen alten ordentlich besprechen!Und wenn er stur bleibt,red ich NIE WIEDER ein wort mit ihm!!!!Das könnt ihr mir glauben! Ich will das Forum back!!!!!!!!!!!!!!!! bis bald! gehabet euch wohl, stay sick! ya fucked up whore of satan! |
| nostromo | Ja, es ist sehr schade dass Du nicht mehr ins Forum kannst. Es ist eine nette Gemeinschaft hier und ich werde dich vermissen. Dein Vater weiß nicht zu schätzen, was das Forum Dir bedeutet und das es gut für dich ist. Wenn Du am PC sitzt und im Forum surfst, dann weiß dein Vater doch wo Du bist, wenn Du statt dessen raus gehst... Wenn ich Dir helfen kann, meine Mailaddy haste ja. Grüße aus der Gruft |
| GreenMilan | Und keine Sorge - Members die hier irgendwann mal was gepostet haben werden nicht gelöscht. Darfst nur dein Login-Paßwort nicht vergessen. ;) Eltern ... (das Wort sagt genug! :mad: ) GreenMilan |
| John5 | Hallo ihr lieben!!!! Ich möchte mal sagen,das ich wieda ins Forum kann!!! *FROIFROIFROI* Nur weis ich net wie lange,also falls ich mich mal länga net melde...auf jedn fall bin ich jetzt wieda voll dabei!! stay sick,greez und knutsches @all ya John(a) |
| BlackTea | Sei gegrüßt, John5! Auch wenn du mir nicht bekannt bist - sei willkommen zurück! Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Mutter mir die Seite hier auch sperren würde, wenn sie denn wüsste, wie man einen Rechner überhaupt einschaltet ;( ! Sie ist mittlerweile gegen alles, was in irgendeiner Art und Weise schwarz ist... Adieu... |