| LEsux-666 | Hallo alle... ich bin auch neu hier und stell mich mal gleich vor... ich bin René, 20 Jahre und komme aus Leipzig... Ich bin durch eine E-Mail-Bekanntschaft auf dieses Forum gestoßen und habe sowas auch schon seit langem gesucht...*freu* Nun ja, ich bin seit ca. 3h (nach über 2 Jahren) wieder Single :( und habe nun wieder mehr Zeit mich meinem Leben zu widmen...also werdet ihr mich auch oft hier antreffen... nun gut, das zu mir... Bis bald... LEsux-666 |
| Schattenbraut | Sei willkommen! Das tut mir leid mit deiner gescheiterten Beziehung. Nach zwei Jahren hat man sich doch schon so sehr aneinander gewöhnt. Auf der anderen Seite ist das aber auch ein Nachteil. Zuviel Alltag ist schließlich auch ein Graus. Hoffentlich findest du hier Ablenkung. Schattenbraut |
| OrcaDesign | Ob ich diesen Thread vielleicht auch nur als Test ansehen sollte?! Hmm... wer weiß ;) - nachträglich willkommen hier, Lesux! Gruß, Orca |
| Mahsheed | Das finde ich jetzt nicht gut ... Wo sollten wir da nur anfangen, wenn wir untereinander unsere Peinlichkeiten ausbreiten ... und anderen vorstellen würden ... (überall blitzende Links nein nein nein!) Willkommen also klaro dir auch, LEsux666 von mir freundliche Grüße Mahsheed |
| Hirogen | ich habe nun die qual der wahl, verlinke ich nun peinlichkeiten oder sag ich nur hallöchen? nachdem hier eh schon so viele peinlichkeiten kursieren, widme ich mich mal nur dem willkommen und viel spass wünschen.. mfG Hirohito - Geierwally/Begrüssungskomitee |
| OrcaDesign | Nunja, ihr beiden habt ja recht - shame on me, einmal um Canossa und weg mit dem alten Posting :rolleyes:! Gruß, Orca |
| BlackTea | Sei gegrüßt... Denke, dass wir momentan vielleicht die gleichen Gefühle hegen - auch wenn es bei mir zwei Wochen her ist und es nur ein gutes Jahr war... Dafür bin ich auch erst 16 ;) Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du hier viele neue Freunde findest... BlackTea |