| Mondschatten | Hallo ihr dunklen Wesen, ich bin neu hier und hoffe ein nachtschwarzes "zu Hause" in eurer Mitte zu finden. Mondschatten |
| Schattenbraut | Unser Kreis steht dir offen, Mondschatten. Ich hoffe, man wird viel von dir lesen dürfen! |
| Mondschatten | Danke dir. Ich finde ja, unsere Namen passen hervorragend zusammen ;) Vielleicht haben wir ja noch mehr gemeinsam? |
| Mondsucht | Hallo, noch einer der es mit dem Mond hat...:D Nein war jetzt nicht bös gemeint. Du bist in unseren Reihen herzlich willkommen!!! VLG Mondsucht |
| Schattenbraut | Nun, Dame mit Schatten, das werden wir schon noch herausfinden! Vielleicht posten wir ja mal zum selben Thema eine ähnliche Antwort? |
| OrcaDesign | Hmm... "zuhause finden" im Netz?... eine recht gefährliche Gratwanderung, die man damit begeht, wenn man das Netz als Freundschafts-/Familienersatz ansehen will... ... wie auch immer: herzlich willkommen von meiner Seite - und viel Erfolg Dir dabei, daß zu finden, was Du suchst :)! Gruß, Orca |
| BlackTea | Auch wenn ich nur ein indirekter Schatten bin... *mit einem Blick unter meinen Namen* Du wirst offen aufgenommen werden... |