German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein erster Gruß
MondschattenHallo ihr dunklen Wesen,

ich bin neu hier und hoffe ein nachtschwarzes "zu Hause" in eurer Mitte zu finden.

Mondschatten
SchattenbrautUnser Kreis steht dir offen, Mondschatten.
Ich hoffe, man wird viel von dir lesen dürfen!
MondschattenDanke dir.

Ich finde ja, unsere Namen passen hervorragend zusammen ;)

Vielleicht haben wir ja noch mehr gemeinsam?
MondsuchtHallo,

noch einer der es mit dem Mond hat...:D Nein war jetzt nicht bös gemeint.
Du bist in unseren Reihen herzlich willkommen!!!

VLG

Mondsucht
SchattenbrautNun, Dame mit Schatten, das werden wir schon noch herausfinden! Vielleicht posten wir ja mal zum selben Thema eine ähnliche Antwort?
OrcaDesignHmm... "zuhause finden" im Netz?... eine recht gefährliche Gratwanderung, die man damit begeht, wenn man das Netz als Freundschafts-/Familienersatz ansehen will...

... wie auch immer: herzlich willkommen von meiner Seite - und viel Erfolg Dir dabei, daß zu finden, was Du suchst :)!

Gruß,
Orca
BlackTeaAuch wenn ich nur ein indirekter Schatten bin... *mit einem Blick unter meinen Namen*

Du wirst offen aufgenommen werden...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur