| Aramathea | hab grad lang drum rum überlegt welchen betreff ich hier angeben könnte..aber tja da kam nix..*g* außer dass ich eigentlich nur sagen wollte , dass ich hier neu bin.:D hmm ja eine kleine info zu mir , ja also ich bin kleene 15 , komme aus einem saarländischen kaff *g*, spiele geige*höhö* , hmm mag insgesamt musik ,ist ein sehr wichtiger lebensinhalt , ohne musik geht bei mir gar nix *g*und freue mich hier zu sein und endlich mal über nicht so belanglose sachen reden zu dürfen wie es in manchen foren so ist.. danke dass es dieses board gibt *g* pfirti , man schreibt sich hoffentlich :) |
| OrcaDesign | Hallo Aramathea - und willkommen hier :), ja, Musik ist wirklich was feines... "spricht" Deine Geige auch zu Dir?! (hört sich für Nicht-Musiker immer dümmer an als es gemeint ist *schmunzel*)... Belanglose Dinge... hmm... darüber wird hier auch zu Genüge gesprochen (hoffe mal, jetzt ist kein Weltbild zusammengebrochen *g*) - aber ist eigentlich auch gut so, denn schließlich gehören solche 'Belanglosigkeiten' auch mal dazu *lächel*. Gruß, Orca |
| Hirogen | hi ari! du bist hier zwar falsch, aber bleib doch trotzdem ;-) ich bin älter, spiele kein echtes instrument, bin aber irgendwie auch nich richtig hier aber immer noch da.... also viele spässe und guteste unterhaltung mfG Hirohito - Begrüssungskomitee PS: püttlingen hört sich ja ziemlich geil an.....tststs |
| Aramathea | genau..ange.. wir müssen ja zusammenhalten +g*biba |
| Aramathea | ah ja nochwas.. meine geige ..ob sie spricht ?hmmm also ähm ja... ich halte sie eigentlich nicht für ein fühlendes wesen doch ab und zu spreche ich mit ihr...wenn sie an einem tag mal besonders gut klingt.. es gibt so tage da klingts echt scheiße..da fragt man sich halt doch obs nu die geige is oder man selbst..am besten schieb ichs eh immer auf die geige... |
| Hirogen | @ari: ich stell mir vor, wenn du dann die schuld von dir weisst, sagst du: ich bin nicht schuld, das war die blöde arschgeige... lieg ich da richtig ;o) mfG Hirohito |
| Aramathea | haha ja so in etwa..nein scherz.. hmm eigentlich gebe ich mir schon des öftren die schuld. wenns nicht klappt..doch manchmal hab ich keinen bock dass ich es immer bin , dann schieb ich es tatsächlich auf die geige..das hilft mir aber alles nix..ich hab baldn auftritt und die verzweiflung dass ich es nicht kann , sitzt tief..ich ahb sooooooo angst , mich zu verspielen und tage vorher kann man nimmer richtig essen nur weil man so angespannt ist , warum muss ich mich verdammt noch mal von einer lehrerin regelrecht überzeugen lassen doch zu spielen ?hmm ja vielleicht hat es sein gutes.. :) aber geht jedem so..is genau wie prüfungsangst.. |
| kleine Joe | hi wollte hier nu ma ein grosses HALLO loswerden:D Viel Spass beim lesen posten! |
| Hirogen | ach ari, oder darf ich vanessa may sagen ;-) für was ist die geige denn da? du kannst es getrost immer auf die geige schieben, die wehrt sich doch eh nicht.....sag einfach, üpernacht hat sie sich verzogen oder ein holzwurm hat sich eingenistet oder jemand hat ein eselsohr in die saiten gemacht .... und! das problem mit der lehrerin ist auch ratzfatz gelöst, wenn sie dich das nächste mal vollabert von wegen auftritt, drückst du ihr geige und bogen in die hand, sagst ihr, sie soll selber mal auf dem eigenwilligen ding spielen wünscht ihr nen schönen auftritt und lässt sie selber diesen auftritt haben. du kannst zwischenzeitlich bischen draussen rumstromern ... mfG Hirohito - Ratgeber in allen Lebenslagen |
| Aramathea | danke *schmatz* für die guten dinge in sachen rat.. aber ich will malnicht so sein..ich strenge mich gefälligst selbst an und nehme das was die geige hergibt und sehe einen auftritt als herausforderung und lebensprobe..so hab ichs soeben mit mir ausgemacht..was sagste nu *g* vanessa may? ahahahaha neeeeeee nee.. soweit bin ich noch nicht..ich meine die spielt im vergleich zu mir ne ewigkeit..aber am meisten mag ich nigel kennedy..kennste den zufällig? war mal so etwas wie ein punk wenn man das so sagen darf*g* und spielt erstklassig geige.. |
| Hirogen | @vanessa may waaa, schmatz??? nicht doch, du verdirbst dir deinen ganzen lippenstift ... ich sage: alles was du mit dir ausmachst, kannst du locker brechen, es weiss doch keiner ausser uns davon:-) und von mir erfährt keiner was, meine lippen bleiben versiegelt, ich schwör. die vanessa ist ja auch schon ewig älter als du.... und nein, ich kenn zwar glaub ich nigel mansell, aber der hatte glaub ich nie ne geige in seinem formel 1 rennwagen dabei....oder? ich dachte immer, punks sind nur zu ertragen wenn man farbenblind ist ;-) mfG Hirohito - Farbenblinder Passagier 57 |
| OrcaDesign | Nigel Kennedy? Kenn ich :) - ist auch nicht verkehrt, kann man sich anhören. |
| Aramathea | find ich schön , dass du den kennst.. hihi ja ich bin ja noch blutjung ..und die vanessa..steinalt nüsch *g* außerdem will ich es ewig als hobby behalten.. is besser so ..für was andres tauge ich net*g* uahhh ihr müsst unsrem orchester morgen alle die daumen drücken..wir haben ein konzi..und heute die probe war grauenvoll inklusive anschiss ..na ja man gibt das beste |
| BlackTea | Sei gegrüßt... Wo es gerade um das Geige spielen geht... habe ich auch mal einige Jahre gemacht... Mittlerweile liegt sie allerdings eher in der Ecke und wird jede Woche nochmal eine halbe Stunde zum "Klingen" gebracht... naja, hat sich auch schonmal besser angehört ;) |