German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein kleines Dankeschön
TearInTheNightIch wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die mich so herzlich auf Nachtwelten empfangen haben.
Es ist für mich schön zu wissen, wo man nette Leute antreffen kann.
Es ist für mich nicht wirklich selbsverständlich das ich mit, sagen wir mal fremden Menschen, so super Kontakt aufbauen kann.
Ich war bis ich zu euch kam eher Kontaktscheu.
Doch Ihr habt mir die Angst vor dem "Fremden" genommen
und dafür bin ich euch verdammt dankbar. :)
AliengothicHai kleines Tear...

ich war wohl der erste, der Dir über den Weg gelaufen ist und daher möchte ich auch der erste sein, der Dir hier eine Antwort schreibt... ;o)

ich habe mich auch sehr gefreut solch nette Person in Empfang nehmen zu dürfen und ich freue mich auf weitere Stunden mit Dir über Goth und die Welt zu quasseln.

Ein dickes dankeschön zurück und ein *knuddel*

Alien
BlackTeaOh welch Wunder....

Zufällig lese ich gerade diesen Beitrag und gucke eher beiläufig, woher du kommst... ;)

Bin auch aus Bad Salzuflen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur