| Prudence | Dark greetz! Auch ich wollte mich kurz vorstellen und "Hello" sagen. Bin relativ neu hier, hab mich aber schon über das ein oder andere mit einigen von euch austauschen können. War zu Anfang sehr skeptisch, auf diesem Board überhaupt Leute zu treffen, die sich für das interessieren könnten, was in einem so vorgeht und was einen bewegt. Schön, dass ich eines besseren belehrt wurde ;) Lieben Gruß, Prue |
| Noreiah | Hallo Prudence, da kann ich dir nur zustimmen , ich bin auch ein Neuling hier , und Irre schon Jahre durchs Internet ohne auch nur eine ähnliche Seite gefunden zu haben-und nun bin auch ich hier glücklich gelandet. An Alle hier: Ich bin froh,dass es euch gibt und ich mich nicht mehr so allein fühlen muß! Gruß Noreiah |
| OrcaDesign | 'Dear Prudence' [ok, den Gag konnt ich mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:], irgendwo auf der Welt gibt es immer Menschen, die sich für andere interessieren... nun, wenn Du sie hier gefunden hast, wunderbar... doch setze nicht zuviele Hoffnungen da rein - Internet bleibt Internet... unverbindlich und anonym. Aber ich will Dir jetzt nicht die Laune verderben, sondern eben schlicht Dich willkommen heißen :), Orca |
| BlackTea | Mir erging es anfangs genauso wie dir... War mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt wollte, dass die vielen Menschen hier all das über mich erfahren, was ich schreibe... Ich bin aber glücklich mit meiner Entscheidung, dass ich es gewagt habe ;) Darf man fragen, woher du genau kommst? |