| Peaches | Hallo, Ja, bin durch zufall hier gelandet und gefällt mir sehr gut, Werd bestimmt ne weile hier bleiben - naja, kommt drauf an, wie ihr auf die "neuen" zu sprechen seid ^^ *g* Im wirklichen leben heisse ich Vanessa und komme aus köln, bin 16 und dauer - online ^^,.. Gruß Peaches |
| SolanumSacrific | Sei gegrüßt! Welch' glücklicher Zufall... :) "Neue" haben keinerlei Probleme, was die Integration betrifft. Wünsche dir hier also einen angenehmen Aufenthalt. SolanumSacrific |
| Peaches | Tach, Nett von dir. dann werd ich wohl mal einbisschen hier bleiben :D was die Integration betrifft, ist es ja meistens in foren net so einfach, aba mal schauen ^^ gruß Peaches |
| OrcaDesign | Integration auf grosses Gossick-Board? Dürfte eigentlich kein Thema sein für jemanden wie Dich ;) (so vom ersten Eindruck her). Klar braucht's seine Weile, bis man von anderen wiedererkannt wird... aber bei 3000+ Membern dürfte das als normal zu betrachten sein, denk ich mal. Also: nur Mut beim Schreiben :)! Gruß, Orca |
| Peaches | HuHu Orca ^^ Yep, Hast recht, Ich werd mich ma durch die anderen themen stöbern ^^ wird schon klappen *g* gruß Peaches |
| BlackTea | Sei gegrüßt... Ich bin auch noch nicht sehr lange hier, aber du wirst sehen, wie schnell du Menschen finden wirst, mit denen du dich gut unterhalten kannst... Viel Glück... |