German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: HuHu :)
PeachesHallo,

Ja, bin durch zufall hier gelandet und gefällt mir sehr gut,
Werd bestimmt ne weile hier bleiben - naja, kommt drauf an,
wie ihr auf die "neuen" zu sprechen seid ^^ *g*
Im wirklichen leben heisse ich Vanessa und komme aus köln,
bin 16 und dauer - online ^^,..


Gruß Peaches
SolanumSacrificSei gegrüßt!

Welch' glücklicher Zufall... :)
"Neue" haben keinerlei Probleme, was die Integration betrifft.
Wünsche dir hier also einen angenehmen Aufenthalt.

SolanumSacrific
PeachesTach,

Nett von dir.
dann werd ich wohl mal einbisschen hier bleiben :D

was die Integration betrifft, ist es ja meistens in foren net so einfach, aba mal schauen ^^

gruß Peaches
OrcaDesignIntegration auf grosses Gossick-Board? Dürfte eigentlich kein Thema sein für jemanden wie Dich ;) (so vom ersten Eindruck her).
Klar braucht's seine Weile, bis man von anderen wiedererkannt wird... aber bei 3000+ Membern dürfte das als normal zu betrachten sein, denk ich mal.
Also: nur Mut beim Schreiben :)!

Gruß,
Orca
PeachesHuHu Orca ^^

Yep, Hast recht,
Ich werd mich ma durch die anderen themen stöbern ^^

wird schon klappen *g*

gruß Peaches
BlackTeaSei gegrüßt...

Ich bin auch noch nicht sehr lange hier, aber du wirst sehen, wie schnell du Menschen finden wirst, mit denen du dich gut unterhalten kannst...

Viel Glück...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur