| Azaarel | ich wollte einfach mal hallo sagen! um mich vorzustellen ich bin der Azaarel(nein ich bin nicht die katze aus dem schlüpfen :rolleyes: ), ich bin 17 jahre alt und wohne in Bielefeld, ich bin duch schwarzes kind auf dioe page gekommen und wollte mich nur kurz vorstellen. *kasten corona mitbing* |
| Sheileena | Tag dir. Aber ich muss dich schon mal vorwarnen, du wirst baldigst ins Foyer verschoben werden. Da ist der richtige Platz um sich vorzustellen, etwas über sich zu erzählen und erste Bande in den Nachtwelten zu knüpfen. Zum Vertiefen bieten sich dann die Freundeskreise an. Schau einfach mal etwas herum. |
| Azaarel | achso ja sorry, hab ich nicht gewusst |
| OrcaDesign | Na macht ja nichts, Azaarel - wär auch nen Wunder, wenn man sich als Neuer hier auf dem Board gleich auskennen würde. Was ist denn 'corona'? Gruß, Orca |
| Azaarel | corona ist ein mexicanisches bier, einige nennen es seifen-lauge, cih nenne es ein sehr leckeres bier! sagt mal muss der popup unbedingt sein? |
| OrcaDesign | Jupp - siehe die entsprechenden Threads in der Zentrale (und jekuras Antworten dazu). Andererseits: welche PopUps meinst Du :D?! [bin halt Opera-User] Gruß, Orca |
| Lucas de Vil | Corona Extra? *schleck* *flasche nehm* Ach ja, die Katze heißt Azrael... ;) Willkommen on Board... Orca also ich find mit Opera sieht die Site bescheiden aus... |
| OrcaDesign | @Lucas: dann solltest Du vielleicht auch mal das neueste Opera benutzen und nicht die 5er-Version :rolleyes:... ich seh bis auf nen graues Feld (im Postingfenster) jedenfalls keinen Unterschied zwischen der Darstellung im Opera6 und im IE6... |
| Lucas de Vil | Hab den 6.0er... Aber ich bin mal wieder zu unfähig Cookies zu erlauben... Irgendwie sind sie erlaub, aber ich darf mich jedes mal wieder einloggen... *doof bin* ;) Aber das wandelt sich hier langsam Off-Topic (liegts an mir?) also alles Weitere per PN, wenn gewünscht. |
| Azaarel | mir is die darstellunbg sowieo egal, bei mir is alles "schwarz-weiß", weil ich es anders eh nicht lesen kann also weiße schrift auf schwarzen grund:D |
| OrcaDesign | Azaarel, dann ist ja auch alles in bester Ordnung :)... denn genauso schaut ja auch die normale Darstellung dieses Boards aus. ... und da ich noch nicht mal deutsches Bier sonderlich mag... hmm... warum dann mexikanisches :rolleyes:?!... *gg* Gruß, Orca |
| Lucas de Vil | Nicht ganz Orcy, die normale Darstellung währe schwarz-silber, oder auch #000000 - #CCCCCC Kannst mal sehen was Opera taucht ;) Also mit deutschem Bier kannst mich auch jagen *urks* Dat gibt immer son Schädelbrummen ohne zu wirken... Aber das Corona is so schön süffig... Kannst Flaschenweise wegknallen und s schmeckt immer noch :) |
| BlackTea | Auch wenn ich mich mit Bier nicht sonderlich gut auskenne... ;) Prosit! Herzlich willkommen... Bin übrigens aus Bad Salzuflen - gar nicht mal so weit von Bielefeld... |