German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo *wink*
Azaarelich wollte einfach mal hallo sagen!
um mich vorzustellen ich bin der Azaarel(nein ich bin nicht die katze aus dem schlüpfen :rolleyes: ), ich bin 17 jahre alt und wohne in Bielefeld, ich bin duch schwarzes kind auf dioe page gekommen und wollte mich nur kurz vorstellen.
*kasten corona mitbing*
SheileenaTag dir. Aber ich muss dich schon mal vorwarnen, du wirst baldigst ins Foyer verschoben werden. Da ist der richtige Platz um sich vorzustellen, etwas über sich zu erzählen und erste Bande in den Nachtwelten zu knüpfen. Zum Vertiefen bieten sich dann die Freundeskreise an. Schau einfach mal etwas herum.
Azaarelachso
ja sorry, hab ich nicht gewusst
OrcaDesignNa macht ja nichts, Azaarel - wär auch nen Wunder, wenn man sich als Neuer hier auf dem Board gleich auskennen würde.
Was ist denn 'corona'?

Gruß,
Orca
Azaarelcorona ist ein mexicanisches bier, einige nennen es seifen-lauge, cih nenne es ein sehr leckeres bier!
sagt mal muss der popup unbedingt sein?
OrcaDesignJupp - siehe die entsprechenden Threads in der Zentrale (und jekuras Antworten dazu).
Andererseits: welche PopUps meinst Du :D?! [bin halt Opera-User]

Gruß,
Orca
Lucas de VilCorona Extra? *schleck*
*flasche nehm*

Ach ja, die Katze heißt Azrael... ;)

Willkommen on Board...

Orca
also ich find mit Opera sieht die Site bescheiden aus...
OrcaDesign@Lucas: dann solltest Du vielleicht auch mal das neueste Opera benutzen und nicht die 5er-Version :rolleyes:... ich seh bis auf nen graues Feld (im Postingfenster) jedenfalls keinen Unterschied zwischen der Darstellung im Opera6 und im IE6...
Lucas de VilHab den 6.0er...
Aber ich bin mal wieder zu unfähig Cookies zu erlauben...
Irgendwie sind sie erlaub, aber ich darf mich jedes mal wieder einloggen... *doof bin* ;)

Aber das wandelt sich hier langsam Off-Topic (liegts an mir?) also alles Weitere per PN, wenn gewünscht.
Azaarelmir is die darstellunbg sowieo egal, bei mir is alles "schwarz-weiß", weil ich es anders eh nicht lesen kann
also weiße schrift auf schwarzen grund:D
OrcaDesignAzaarel, dann ist ja auch alles in bester Ordnung :)... denn genauso schaut ja auch die normale Darstellung dieses Boards aus.

... und da ich noch nicht mal deutsches Bier sonderlich mag... hmm... warum dann mexikanisches :rolleyes:?!... *gg*

Gruß,
Orca
Lucas de VilNicht ganz Orcy, die normale Darstellung währe schwarz-silber, oder auch #000000 - #CCCCCC

Kannst mal sehen was Opera taucht ;)

Also mit deutschem Bier kannst mich auch jagen *urks*
Dat gibt immer son Schädelbrummen ohne zu wirken...

Aber das Corona is so schön süffig... Kannst Flaschenweise wegknallen und s schmeckt immer noch :)
BlackTeaAuch wenn ich mich mit Bier nicht sonderlich gut auskenne... ;) Prosit!

Herzlich willkommen...
Bin übrigens aus Bad Salzuflen - gar nicht mal so weit von Bielefeld...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur