| kein_engel | so....dann will ich auch kurz "hallo sagen". Ich lese schon lange zeit regelmäßig auf diesen Seiten, doch erst heute habe ich mich angemeldet, mit dem Gedanken doch hin und wieder auch selbst einen Beitrag zu verfassen. Liebe Grüße, von derjenigen....die kein Engel mehr ist, da ihr alles gemommen wurde |
| ilumina | Sei gegrüßt und tritt ein! Man findet hier wirklich unheilmich viel! Unterhaltung, Spaß, Freunde - aber auch sehr viele Antworten auf Fragen, von denen man ausging, daß es dafür einfach keine Antworten gibt. Liebe Grüße, ilumina |
| Hirogen | aloha ex - engi! komm doch rein, fühl ich dich nicht allein, fühl dich willkommen und lass dir viel spass und gute unterhaltung wünschen.# mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| OrcaDesign | Hmm.... na wenn Du schon länger mitliest, brauch ich mich ja wenigstens nicht mehr vorzustellen ;)... ... ne, um wieder zu dem zurückzukommen, was ich eigentlich sagen wollte: hallo :)! Und wer von uns ist schon ein Engel?!... Gruß, Orca |
| YelArizel | Orca kann mal wieder nicht beim Thema bleiben! :D Auch ich möchte dir ein fröhliches, wenn auch leicht müdes, "Hallo" zuwerfen... Ich hoffe du kannst fangen! ;) Sind Engel nicht die, die von anderen als Engel gesehen werden? |
| OrcaDesign | Tz tz, ich und beim Thema bleiben... ne, das wär ja wie die eierlegende Wollmilchsau, zu der Du mich da machen willst :cool:!... Orca [Abweichler/vom Thema Wegführer vom Dienst] |
| YelArizel | Und auch hier hinterlasse ich jetzt einen Begrüßungskeks, auf daß ein jeder wisse, wie lecker sie doch eigentlich sind!! :D |
| GreenMilan | Yel meint nimm Dir nen Keks und setz Dich, fühl Dich wie zu Hause. ;) Engel können sich nicht selbst sehen, aber sie werden von anderen erkannt ... ... und wurde Dir alles genommen, so baue Dir etwas neues auf, auf dass es mehr Bestand hat. GreenMilan |
| LacrimAngel | auch ich möcht dein leises hallo erwiedern... ich hoffe, dass du hier genauso nette leute kennenlernst wie ich es tat... ....und bedenke...gefallene engel fliegen nur nachts |
| BlackTea | Fühl dich aufgenommen in unserer Mitte... |