German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tach!
marilyn69Carpe Noctem!

Wollt nur mal "Hallo" sagen! Is mein erster Beitrag hier! Ich hoff mal, dass es auch nich mein letzter sein wird... und schon ma eine Frage vorweg, gibt es keinen Offline-Modus auf dieser Seite, oder funzzt da einfach nur mein Explorer nich? (mein PC is eh Schrott *seufz*)

*wink* bye
GreenMilanHallo. :)

Offline-Modus?
Ist bei den meisten Nachtwelten-Junkies nicht nötig, die haben Flatrate :cool: - oder kommen aus der Arbeit hierher. :rolleyes: ;)

Ist 69 Dein Geburtsjahr oder Deine Lieblingsstell... upps, geht mich nix an. :D

GreenMilan
SolanumSacrificSei gegrüßt!

Wünsche dir einen (garantiert) angenehmen Aufenthalt :)
Bei mir funktioniert der Offline-Modus.
Kannst aber auch einfach die jeweiligen Themen öffnen, auf "Antwort" klicken und dann offline bequem beantworten - so mach ich's manchmal, da ich leider keine flat habe ;)
Oder in eine Textdatei kopieren, umständlich aber wenn's nicht anders geht doch auch sehr sparsam.
marilyn69@GreenMilan
keins von beiden, einfach ne Zahl, die mir gefällt (ua wegen einer gewissen Band..) &da der Nick Marilyn schon existiert und ich keinen Bock hatte mir nen neuen Namen auszudenken (na ja, zu Zeiten von deadname.com auch nüt so schwierig), hab ich einfach was dran gehängt ;)

@Sola
hm, ich dacht so lesen im offline modus, wär nüt schlecht, hab auch keine Flat! :(
SolanumSacrific[quote]hm, ich dacht so lesen im offline modus, wär nüt schlecht, hab auch keine Flat![/quote]
Dann öffne doch einfach die zu lesenden Themen und gehe (sobald fertig geladen) zum Lesen off :)
marilyn69geht ja eben nich! ich kann dann anderen seiten anklicken, weil halt nich im offline modus vorhanden, dann kann ich imma nu ein seite off lesen und das is doof - ...
SolanumSacrificDu kannst ja mehrere Explorerfenster öffnen, nämlich für die einzelnen Themen (und auch wenn diese über mehrere Seiten laufen).
Dann bei der letzten Seite des jeweiligen Themas auf "Antwort" klicken (unter dem Antwortfenster werden dann auch die letzten Beiträge nochmal aufgeführt, d.h. bei kurzen Themen muss man nicht extra jede Seite des Themans öffnen, sondern kann direkt auf "Antwort" klicken, da dann unter dem Antwortfenster alle bisherigen Beiträge noch angezeigt werden).
Wenn alle Seiten fertig geladen sind, offline gehen, bequem alles lesen (auch wenn es in der Taskleiste dann ziemliche viele Fenster sind), Antwort schreiben, online gehen und abschicken :)
So mache ich es öfters, und so müsste es eigentlich bei jedem gehen (bei schwächeren PC's vielleicht nicht zu viele Fenster öffnen).
Am besten wäre es natürlich, das Problem mit dem Offlinemodus zu lösen. Könntest unter "Dies und Das" vielleicht mal einen thread erstellen oder auf Technikforen vorbeischauen.
Wenn ein anderer Explorer schon hilft, probiere es mal mit Opera ([url]http://www.opera.com/[/url]).
marilyn69danke schön für die tipps

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur