| Der_Einsiedler | Hallo Schwärmer der Nacht! Hab gerade erst den Weg in Richtung Gothic und auch zu dieser Seite gefunden und wollte ein Hallo loswerden! Seht mir meine wenigen Anfängerkenntnisse nach. Der Einsiedler ---------- O Trost der Welt, du stille Nacht! Der Tag hat mich so müd gemacht, Das weite Meer schon dunkelt, Laß ausruhn mich von Lust und Not, Bis daß das ewge Morgenrot Den stillen Wald durchfunkelt. |
| SolanumSacrific | Wie heißt es doch so schön... jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Ich hoffe (...ach was, ich bin mir sicher!) dieses Board wird für dich eine äußerst positive Erfahrung darstellen :) |
| BlackTea | Fühl dich in unserer dunklen Mitte aufgenommen... |
| YelArizel | [QUOTE] Seht mir meine wenigen Anfängerkenntnisse nach. [/QUOTE] Es gibt da nichts was da zu lernen währe... Du bist halt einfach nur du! Fühl dich Herzlich Begrüßt und nimm dir einen Keks wenn du magst... ;) |