| Gothtigma | Guggug ihr lieben....... also dursch zufal habe ich dat board hier endeckt und .kan sagen *superduper*....... Bin die Annalena ausse Ruhrpöööt ...wen ihr mehr wissen wolt dan schaut mal auf meine kleine Hp.die im profil steht *knudiiiiknutschyyyyyyyyyyyy* *gruß*gothtigma*;) |
| OrcaDesign | kuckuck kukidi, dann will ich auch mal hier ein paar nette Grüsse hinterlassen - extra für Dich diesmal ;)! [und in Gedanken: 'noch nen Ruhrpottler *ächz* - nee, natürlich nicht :p] Grüsserli, Orca |
| kleine Joe | Na dan ich als Ruhrpottlerin heisse Dich hier auch willkommen!:D Wo außen Ruhrpott biste den? |
| Gothtigma | bin aus Mülheime Ruhr .....(no comment) *ggg* ach past scho hoffe mal heir sind paar mehr ausse pott!;o) |
| kleine Joe | *Von Stuhl fall* Ich bin auch aus Mülheim *Broich* und Du?? |
| Gothtigma | rofl ..iz ja goil..... bin aus heißen....h4rh4r..... sach noch du gehst abundzu mal inne blade....daniz alles klar *ggg bin am donerstag inne Blade ! da bin ich ja mal gespannt was da ist!! *gruß ...Lena |
| kleine Joe | Neee, bin am Do net in Blade. Aber für könn gern ma zusammen hin, irgendwann, weil in Blade war ich noch nit, wohne grad ma 2 monat allgemein in NRW, da besteht nachholbedarf:D Wie alt biste den, wen man fragen darf? abscheulich/schönen Tag noch :p |
| holy_dope_666 | kanns sein das du breaking falsch geschrieben hast...in deiner sig mein ich... *draufhinweis* ... ;-) |
| Gothtigma | Asööö..... ich bin imer freitags inne blade....ist eigentlich so ganz oki da!... ich bin 24..........also schon supidupi alt!,.......... jepa stümmt.....breaking sol dat heissen ..........das licht hat mich geblendet als ich dat geschrieben habe!*sfg* thanks.,.. *gruß*Lena* |
| kleine Joe | Sag ma Du arbeitest net zufällig irgendwo in Forum*nurmasofrag* Ich bin übrigens 5 Jahre jünger:rolleyes: |
| Gothtigma | nein im forum net ...ich bin im mom imerziehungsurlaub ...hab ne kleine tochter wiso arbeitest du im forum? also ich denke mal man hat sich bestimt schon mal irgendwo gesehn *gg* find den gedanken lustig! schau mal meine hp ..vieleicht erkennste mich ja !höhö* grus*goth* |
| kleine Joe | öhm ne arbeite net in Forum! Kenne da nur ein paar Leutz von Board die da arbeiten, hätte ja sein können das du auch da arbeitest;) Süssssss ne kleine Tochter(glückwunsch) Töchter sind imma jut, vor allem so brav:D deine hp kann ich net anschauen weil, wen ich se anklicke kommt*Die Seite an nicht angezeigt werden*:rolleyes: |
| Gothtigma | naja die hp spinnt manchmal so....... kannse mal sehen wie klein die welt iz bin eigentlich durchzufall an die addy hier gekommen!... sonst bin ich immer im gothic-chat oder chatcity... das board hier iz echt klasse bin noch auf nem anderen board...wo ich die leute privat kenne aber das ist ja hier net zu vergleichen !!!... und was machst du so? gehst du auch mal wech etc.pp.... *gruß+goth* |
| kleine Joe | hallo, darf man fragen was für ein anderes Board das is? Weil ich bin auch in nen anderen wo ich die Leutz von dort persönlich kenne:D Von Nachtwelten hab ich auch schon einige persönlich kennengelernt:) Hmmm was ich so mache....ich mache noch Schule, versuche meinen Führerschein hinzukriegen, jobe nebenbei, fange bald ein Praktikum in EVblablka Krankenhaus an und sonst schmeisse ich noch den Haushalt, also Langeweile pur:D Und was machst Du so? |
| Gothtigma | joaoa den haushalt schmeisen *fg* da smache ich auch !!... am freitag und /ode samstag gehe ich feiern ..sonst das was mal spontan kommt oder auch nicht!!.... das ist ...pottforum.de......da sind die meisten drine die bei Chatcity sind....da bin ich ja auch und da kenn ich die janzen stammies vom ct`s oder ausse disse oder halt von privat wenn `s freunde sind!!...... aber dieses board kannsu net vergleichen mit dem hier!!...auf garkienen fall!! *grus*lena* |
| kleine Joe | Ey Pottforum is ja geniall! Die Farbe in Hindergrund is voll angehnem:D Hab mich da ma regestrieren lassen, abr unter nen anderen Nick:q Deinen Nick konnte ich da net lesen is es der selbe wie der hier? |
| Gothtigma | wer bissen du da?... ne da heisse ich balerina..... bin gleich inne blade...mal gucken wa sheut eda so los ist ..ich hoffe mal nur jutes ...;) *baba*lena* |
| kleine Joe | Ich ich bin da Budka Suflera uch Du bisch heute in Blade?! Viel Spass da! Ich werde gleich rothaarig:D *winke* |
| kleine Joe | czesc, wir kommen ja aus den selben Weltmetropolen Land:D War auf Deiner HP, die is ja süss, schöne Texte:) *Busiak* |
| Gothtigma | *gg* czesc..... das wird j aimer besser!;) ja ich habe schon gesehen das du das bist ;) kannsu ja selber sehen total anders das board... sag mal biste auch am chatten???...... die leute vom board nämmlich kenne ich zu 80% alle real !..iz immer vol lustich inner disse!!..zum.b... also blade war diesemal vol öde ich war 23 uhr da un um 2 uhr wieder zu hause!!...ich glaube ich bin nur nach ob gefahren um mir da ein döner zu holen *fg* nunjaaa.... *ggg wegen hp..nunja..so richtig fedich iz die auch noch net !...ich hoffe hast dich net erschreckt wegen der schäbigen fotos da!!!... *bussi*lena* |
| kleine Joe | czesc, yo bin auch am chatten, hab disch abba in Chat noch net gesehen:eek: Uiii Du kennst schon 80% von Board real:rolleyes: Naja die scheinen ja auch alle nett zu sein, hoffe das ich in Januar einige auf nen Bowling Abend kennen lerne, von den Nachtweltnern kenne ich grad ma so 15,5% :D Hihi, also am Freitag waren einige Bekannte von mir in Blade die fandens jut. Ich war Samstag ungewollt in Ring Lock Schuppen, kennst Du es? Da war ne Schwulen Lesben Party, ich fands ok, bis mir die Mädels in den Po kniffen :rolleyes: Die Fotos sind voll ok, gar net schäbig! *find* ByBy *Aska* |
| Gothtigma | huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu alsöö ich bin imma in chatcity.de (im ruhrpott) da bin ich entweder Balerina oder Gothtigma.... sia kenn ich ringlock..fg..früha war ich immer da...aber ist auch scho ka fast 2 jahre her oder so .....fand das immer lustich da"... also die leute sind schoo alle nett aber man mus auch net mit jedem ;o) welches bowling treffen?? von pottforum??? habsch nich net gesehen ....... jak ty sie nazywasz?? fg*........ *bussi*lena* |
| kleine Joe | Hi, yo meine das Bowling treffen von Pottforum, das findet aber erst in Januar Statt, die haben auch noch keine Zeit oder Ort ausgemacht, ich würde ma Joe`s Bowling in Rhein Ruhr Zentrum vorschlagen, kennst Du es?? *ggg* nasywam se *Asia* alias *Joe*:D a ty Lena? |
| Gothtigma | huhu ................................ also da smit dem bowling habe ich nich net gelesen mus ich mal gucken ...siaa kenn ich das war da scho billiard spielen!!!..... eigentlich heisse ich hust das wilste garnicht hören .fg...Dorota.-.höhöh.....aber mich nennen alle lena...(annalena)........ meine schwegerin heist auch asia... das mal so aus langeweile dazu dichtet ;o)...janur ist ja net lange hin ;o) bussi*lena* |
| kleine Joe | hey, *ggg* Dorota is ja net schlimm! besser als *Hipolit* oder Wyadisjawa oder Cesia oder so *fg* Wäre ich ein Typ würde ich Romuald heissen bääähhhh:rolleyes: Würdest mit zum Bowling kommen? *freu* *freu* |
| Gothtigma | rofl ... wie wärs mit jadwiga albo alojs *fg* siaa würde ich dann mitkommen....ich war ja auch schon auf den anderen ct`s das letzte wo ich war war fußball st....gääääääähhnn**fg* heute iz freitach mal gucken ob ich inne blade geh komt drauf an wie fedich mein schatzii vonne arbeit ist.... was hast du so für we vor?? nmuahahahaha vielicht bin ich samstag in playa..*ggg *bussi*lena* |
| kleine Joe | KuCkUcK, Ich bin heute in Oberhausen auf den Konzert von Budka Suflera :))))) Wo und was is playa** *dooffrag*:rolleyes: Warste nu in Blade? Morgen bin isch widda auf Konzert von Cara Dillon odda so *g* Grüssleinchen da lass;) |
| Gothtigma | huhu süßäääääääääää ne ich war net in blade wasr das ganze we zuhause hatte keine lust raus....vielleicht diesen freitach ,,und wie war dat Konzert?? ich hoffe mal jutzii.... *wo war das den inne arena?? wie geht es dir den so,..... hab dat jezt auch gelsen wegen ct,...ich hoffe mal dat iz in RRz wäre prima... *hihi* *bussi* lena* |
| kleine Joe | moin moin Das Konzert war geniall, super toll hammer Weltklasse!!:D Die Vorgruppe Killers war soooo süssssss, polnischer heavy Metal von feinsten:D die 2 Gruppe kannte ich gar net, das war so ne art Kelly Family, Opa, Tochter, Brudda, Schwiegersohn haben da mitgespielt, hab bei denen kin Wort verstanden wat die gesungen haben, die waren aber auch öde:mad: Budka hat mehr als 90 min gespielt mit zugaben, yo das Konzert war inner Arena, die haben mir am Eingang meine Cola Dose weggenomme:q Da war übrigens auch ne Miss Polony-Germany Wahl, wird alles in Deutsche Welle Polonya gezeigt*g* Mit Farbe(TV Polonia) Naja die die den ersten Platz gemacht hat wurde voll ausgepuht, ich fands se aber net so toll für den ersten Preis:rolleyes: Da gabs schon schönere. Nächstes Jahr is Budka wieder da und ych troye odda so. *Busiak* Aska |