| Jeanie | Auch ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz etwas vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oberfranken. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik (am liebsten Subway To Sally, The 69 Eyes und Crematory), verbringe auch viel Zeit im Internet, stricke etwas und kümmere mich um meine Tiere. Nun, soviel zu mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Jeanie |
| SolanumSacrific | So viel "neue" Leute gleich... :) Herzlich willkommen und einen schönen.. Montag ;) |
| YelArizel | Hiermit überreiche ich auch dir ein schön verpacktes "Willkommen, herzlich" und einen leckeren Begrüßungskeks! Was für Tiere hast du denn um die du dich kümmerst? |
| Jeanie | Habe bei mir daheim 3 Wüstenrennmäuse (Gerbils) und ein Aquarium. Habe auch ein Pflegepferd um das ich mich einmal die Woche kümmere. |