German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo @ all
JeanieAuch ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz etwas vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oberfranken. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik (am liebsten Subway To Sally, The 69 Eyes und Crematory), verbringe auch viel Zeit im Internet, stricke etwas und kümmere mich um meine Tiere.
Nun, soviel zu mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.


Gruß

Jeanie
SolanumSacrificSo viel "neue" Leute gleich... :)

Herzlich willkommen und einen schönen.. Montag ;)
YelArizelHiermit überreiche ich auch dir ein schön verpacktes "Willkommen, herzlich" und einen leckeren Begrüßungskeks!

Was für Tiere hast du denn um die du dich kümmerst?
JeanieHabe bei mir daheim 3 Wüstenrennmäuse (Gerbils) und ein Aquarium. Habe auch ein Pflegepferd um das ich mich einmal die Woche kümmere.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur