| daxs | ich bin neu hier und wollt n bissl was über mich erzählen also ich bin 17 und wohn in der nähe von münchen ich bin ziemlich verrückt und mir fällt immer irgendein scheiß ein was mir manchmal leider auch ganz schön ärger macht leider bin ich manchmal ziemlich depressiv gerade im winter und im herbst ich geh in die 12. klasse und bin froh wenn ich die schule endlich hinter mir hab ich zeichne gern, schreibe geschichten und surfe und natürlich hör ich viel musik ansonsten bin ich ständig entweder online oder unterwegs leider werde ich hier im forum nicht so viel posten könne wie ich will da ich in anderen foren total aktiv bin und dass ziemlich viel zeit benötigt |
| SolanumSacrific | Sei gegrüßt! Was willst du denn nach dem Abi machen? Was für Musik hörst du? Wenn du erst mal ein wenig hier warst, wirst du sicherlich die anderen Foren ab sofort vernachlässigen ;) |
| daxs | also ich hör eigentlich so ziemlich alles an musik was nicht mainstream ist, vor allem metal und nach der schule will ich irgendwas in richtung journalismus machen vielleicht verbunden mit geschichte oder wirtschaft mal schaun oder schriftsteller (aber das ist seeeeeehr schwer da fuß zu fassen) siehst du ich bin nur ganz selten da :confused: die anderen foren werd ich wohl nicht so schnell vernachlässigen, da sie mindestens so genial sind wie das hier und ich die leute darin schon seit über 2 jahren kenn, inzwischen natürlich auch persönlich |
| SolanumSacrific | Als Schriftsteller hat man es tatsächlich schwer. Wenn man aber erst einmal ein wirklich gutes Buch geschrieben hat und man den "Sprung" geschafft hat, kann man von seiner Arbeit als Schriftsteller sehr gut leben :) [quote]siehst du ich bin nur ganz selten da die anderen foren werd ich wohl nicht so schnell vernachlässigen, da sie mindestens so genial sind wie das hier und ich die leute darin schon seit über 2 jahren kenn, inzwischen natürlich auch persönlich[/quote] Verständlich... welche anderen Foren sind es denn? Rein aus Interesse. (Das Nennen der Namen ist hoffentlich keine Werbung? :)) |
| Blackie | Jo, *auch mal tach sag* bin auch aus der Nähe von München. Naja, eher nahe Ferne. Bin im Herbst auch meistens depri. Im Winter nich so aber dafür anfang Fühling wenn alles matscht. Also, man liest sich. *wink* |
| daxs | also die anderen foren: bis vor einem halben jahr war es [url]http://www.haefft.de[/url] aber dass wurde dann immer mehr mainstream und als sie dann ein liebe,sex & zärtlichkeit forum eröffnet haben anstatt eines politik oder religionsforum um die wir schon oft bebettelt hatten habe ich dieses forum zusammen mit anderen verlassen. wir haben dann unser eigenes forum aufgemacht, das dunkle forum ich werde die url hier jetzt nicht schreiben weil wir ausgemacht haben dass wir wissen wollen wer in unser forum kommt und leute dahaben wollen mit denen wir uns verstehen falls es trotzdem jemand mal anschauen will soll er sich bei mir melden dann leit ich euch gern weiter und dann ist da noch [url]http://www.jetzt.de[/url] die ein äußerst geniales politik forum haben da bin ich allesdings nicht unter daxs aktiv |