| Visage | Seid gegrüßt ... es ist schon eine Weile her wo wir losgerannt sind um uns die ersten Spikes zu kaufen, die ersten schwarzen Klamotten übergezogen haben und auf The Cure etc. den 2 Vorwärts 3 Zurück Tanz gelebt haben. Ich kann mich erinnern... man wurde als NoFuture Jugendliche bezeichnet und von der Gesellschaft ziemlich schräg angestarrt ... aber genau das machte die ganze Sache Anfang der 80er so interressant. Und was ist heute draus geworden ? .... Es ist einfach geil zu sehen wie diese Szene lebt, wieder wächst... und mich würde brennend heiss interressieren ob und wieviele "alte" Waver(innen) es da draussen noch gibt und wie ihr das Leben so gelebt habt und oder noch lebt ... |
| SolanumSacrific | Durfte jene "gute alte Zeit" leider noch nicht miterleben, aber hoffen wir, dass sich die Gothic-Kultur stets weiterentwickelt... zumindest bis der Mensch sich irgendwann selbst zerstört hat. Wie auch immer... herzlich willkommen! |