| Ahriman | Ich bin hier neu. Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut. |
| Hirogen | aloha! na dann lass dich begrüssen und dir viel spass und gute unterhaltung wünschen! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| SolanumSacrific | Sei gegrüßt... dann mal einen angenehmen Aufenthalt :) |