| eleve | :rolleyes: hi ihr alle, seid mir gegrüßt. bzw: da ich grad erst hier hinein gestollpert bin, stell ich mich mal vor. ääähm: ja äh, also schöön kurz: in forst (wer das kennt, dem geb ich einen aus!) wurd ich vor nun mitlerweile *das find mal raus* jahren auf die welt gepresst. ohne gefragt zu werden und viel zu schwehr. (sorry mom!) dann, nachdem ich dort so vor mich her lebte, kam mir die idee: ich mach mich weg nach irgendwo hin, hier wird eh nie, was werden könnte. also flux nach berlin gezogen und besagte entscheidung für gut empfunden. nachdem ich dann so auf 177 hochgewachsen und ständig bei 66 (sch... zufall!) kg rumtorkle , ab und an mal gugg, ob die kurzen haare ma wieder farbe abkönnen, bin ich doch irgendwie hierher gerutscht hab mein schwachmatengeflatter abgegeben und freu mich doch glatt noch mal wieder hierein zu schauen. als dann, ihr lieben leutz, gehabt euch wohl, eleve |
| ancient | hi sei gegrüßt...ich freu mich immer wenn bärliner an board sind...auch zugereiste... viel spaß hier... grüßle ancient |
| Lucas de Vil | Also mir brauchst du keinen auszugeben *lach* Dann tu ich dich auch mal hier auf dem Board begrüßen. Auch als bekennender Nicht-Bärliner ;) |
| eleve | habt dank, für's willkommen geheiss. das nest kennt jemand? *skeptisch kuck* als dann, ich wünsch mir mal selbst schon mal n schönes einleben ins die grosse grosse hauptstadt * ma eben anerkenn: es gibt ja doch n stück weit was, was man vorzeigen kann, von bärlin* und viel spass hier noch...der ja schon am eintreten is... als dann, winkx aus'm grunewald, eleve |
| SolanumSacrific | Forst? Nie gehört *g* Aber deine "Vorstellung" war sehr interessant zu lesen... auch wenn ich noch immer nicht einmal weiß, wie alt du bist. Wünsche dir hier trotzdem viel Spaß (und noch viel mehr) :) |
| eleve | [QUOTE][i]Original geschrieben von SolanumSacrific [/i] [B]Forst? Nie gehört *g* Aber deine "Vorstellung" war sehr interessant zu lesen... auch wenn ich noch immer nicht einmal weiß, wie alt du bist. Wünsche dir hier trotzdem viel Spaß (und noch viel mehr) :) [/B][/QUOTE]:D hmm, irgendwann, irgendwo wirst es betimmt mal lesen....spannung aufzubauen versuch..... genauso fern der 20, als auch der 30.... als dann, an dieser stelle mal grüsse nach forst (welche wohl irgendwo im nichts ungelesen verhallen werden...) und nat grüsse in die nachtwelten (auch an dich, verehrter leser), bd eleve |