| Dark Frequenz | Ein gepflegtes Hallo an die Gestallten der Nacht. Ich habe den Weg hier her über eine Suchmaschine gefunden mehr oder weniger durch ein Zufall. Zu mir ich bin ein männliches Wesen Baujahr 1977 aus Berlin. Bis her habe ich mich noch nicht so sehr mit Gothic und Szene beschäftigt, obwohl ich schon mit zwölf „The Cure“ ziemlich Genial fand. So zu sagen bin ich ein Neuling. Zu meinen Hobbys: Ich beschäftige mich passiv und aktiv für Musik, und das schon gut 10 Jahre. Ich denke die Musik die ich schreibe fällt in die Richtung Digital Dark Sound ( Darkcore ). Und hatte in einer anderen Szene schon den ein oder anderen Erfolg damit. Des weiteren begeistere ich mich für Filme und DVD´s speziell im Bereich Horror und Splatter. Dort habe ich auch mal mit Freunden unsere Kreativität unter Beweisgestellt und es zu 2 Premiere TV Auftritten auf den Offenen Kanal gebracht. Sonst, gehe ich gerne auf Flohmärkte und Handel ein wenig auf Ebay rum. Ich bin eigentlich ein ziemlich Lebensfroher Mensch mit dem man über alles Reden kann. Was ich gar nicht mag ist: Hass, Neid, Gewalt, Unlogik, und Kunst Banausen so wie Spießer. Was ich mag: Liebe, Frieden, Natur, Mädchen, Kunst, Musik, und vieles mehr.... Also ich könnte mir Vorstellen das ich hier ganz gut reinpasse ins Board. Wenn Ihr mehr über mich Erfahren wollt, könnt ihr mir jederzeit Schreiben. Mit nächtlichen Grüßen. Dark Frequenz PS: Hoffentlich Akzeptiert ihr mich so wie ich bin.... :) |
| Kopflos | ein liebes hallo an dich zurück ich glaube darum musst du dir keine sorgen machen und so wie es sich anhörst scheinst du doch auch ganz aktzeptabel zu sein ;):D ich wünsche dir viel spaß hier im board liebe grüsse,kopflos |
| Dark Frequenz | Das freut mich Danke.:) |
| SolanumSacrific | Kann mich da nur anschließen :) Also herzlich willkommen! Wirst hier sicherlich einen interessanten Gedankenaustausch erfahren... |