| Klee | Hi, ich bin Klee und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Meine Interessen sind breit gefächert, unter anderem kann ich mich für Philosophie, Psychologie, Magie und andere Phänomene begeistern. Außerdem interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Kulturen. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach! Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit hier. Eure Klee |
| Klee | Hi, das habe ich noch gar nicht erwähnt, ich bin kein Goth, deswegen habe ich es mir auch gut überlegt mich auf DEM German Gothic Board anzumelden! Ich bin allerdings trotzdem nicht normal, denke viel über Gott und die Welt nach und interessiere mich halt für nicht alltägliche Dinge. Ich hoffe, ihr empfangt mich trotzdem mit offenen Armen! Klee |
| -nox-atra- | Logisch, kleines. Hauptsache, du bist du!:D |
| SolanumSacrific | Man muss nicht zwangsweise Goth sein, um auf diesem Forum "angenommen" zu werden. Wäre schlimm :) Philosophie, Psychologie... genau für diese Bereiche interessiere ich mich auch. Hast du vor, auch später in diesen Bereichen etwas zu machen? Vertehst du unter Magie auch Parapsychologie? Dann hätten wir noch ein weiteres interessengleiches Gebiet ;) Auf hoffentlich noch weiteren Gedankenaustausch - und einen angenehmen Aufenthalt! |