| The_Crow | Hallöchen ihr also mir ist grad aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt hab. *schäm* Also ich bin ein kleiner (fast 16-jähriger) schwarzer, komischer, Typ. Sagt zumindest meine Schwester :) Ich wohn in Tamm, ist so nen kleine Dörfle neben Ludwigsburg. Ich hoff jetzt mal das mich der ein oder andere Willkommen heist.. Grüssle, Crow |
| Lucas de Vil | Willkommen heißen? Überhaupt gar kein Problem. Herzlich willkommen! So gut ;) Lucy grübelnd wo zum henker ludwigsburg liegen könnte ... er kennt halt nur ludwigs[b]lust[/b] |
| blackheart87 | @ Lucas de Vil: Ludwigsburg ist in der Nähe von Stuttgart ;) Huhu The_Crow ;) Meld dich mal bei icq oder so! Würd mich freuen :) |
| DieKraehe | Wow.. ein Artverwandter :D Na, dann will ich dich auch mal willkommen heissen! Kraehe. |
| Blackie | Hallo auch mal von meiner seite. Mehr is nich. Blackie=Geografigenie: Wo is Stuttgard? Irgendwo in der südlichen Mitte, gell? |
| The_Crow | Ähem... Crow = Geographie-Loser.. Irgendwo da :) |
| SolanumSacrific | Hiermit bekenne ich mich ebenfalls zum Geographie-Loser :) Wie auch immer, herzlich willkommen! |