German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hab mich noch gar net vorgestellt..
The_CrowHallöchen ihr
also mir ist grad aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt hab. *schäm*
Also ich bin ein kleiner (fast 16-jähriger) schwarzer, komischer, Typ. Sagt zumindest meine Schwester :)
Ich wohn in Tamm, ist so nen kleine Dörfle neben Ludwigsburg. Ich hoff jetzt mal das mich der ein oder andere Willkommen heist..
Grüssle, Crow
Lucas de VilWillkommen heißen?

Überhaupt gar kein Problem.

Herzlich willkommen!

So gut ;)

Lucy
grübelnd wo zum henker ludwigsburg liegen könnte ...
er kennt halt nur ludwigs[b]lust[/b]
blackheart87@ Lucas de Vil: Ludwigsburg ist in der Nähe von Stuttgart ;)

Huhu The_Crow ;)
Meld dich mal bei icq oder so! Würd mich freuen :)
DieKraeheWow.. ein Artverwandter :D
Na, dann will ich dich auch mal willkommen heissen!

Kraehe.
BlackieHallo auch mal von meiner seite.

Mehr is nich.

Blackie=Geografigenie: Wo is Stuttgard? Irgendwo in der südlichen Mitte, gell?
The_CrowÄhem...
Crow = Geographie-Loser..
Irgendwo da :)
SolanumSacrificHiermit bekenne ich mich ebenfalls zum Geographie-Loser :)

Wie auch immer, herzlich willkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur