German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhuu *gg* =)
blackheart87bin neu hier :) und wollt nua ma wissn obs hier vielleicht auch leute in meinem alter geben tut?! (bin erst 15:rolleyes: )

Wenn ja dann meldet euch ma hier :)


greetZ,
dat Annyle
The_CrowHallöschen
Wenn du meinen Thraed aufmachst dann kannste jemand in deinem Alter kennenlernen :)
Ich schick dir ma ne PN.
Grüssle,
Crow
blackheart87Deine Thread? Öhm..Wo ist der denn?:confused:
KleeHi blackheart,

ich bin auch 15, das habe ich dir in deinem einen Thread, wo du deine Probleme schilderst auch geschrieben.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja auch mal eine PN schreiben, ich würd mich sehr freuen.
Auf bald,

Klee
SolanumSacrificEs gibt sicherlich einige in deinem Alter. Vielleicht helfen dir auch die Bekanntschafts-Foren weiter, oder eröffne einen speziellen Freundeskreis im entsprechenden Forenbereich.

Davon mal abgesehen wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur