| blackheart87 | bin neu hier :) und wollt nua ma wissn obs hier vielleicht auch leute in meinem alter geben tut?! (bin erst 15:rolleyes: ) Wenn ja dann meldet euch ma hier :) greetZ, dat Annyle |
| The_Crow | Hallöschen Wenn du meinen Thraed aufmachst dann kannste jemand in deinem Alter kennenlernen :) Ich schick dir ma ne PN. Grüssle, Crow |
| blackheart87 | Deine Thread? Öhm..Wo ist der denn?:confused: |
| Klee | Hi blackheart, ich bin auch 15, das habe ich dir in deinem einen Thread, wo du deine Probleme schilderst auch geschrieben. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja auch mal eine PN schreiben, ich würd mich sehr freuen. Auf bald, Klee |
| SolanumSacrific | Es gibt sicherlich einige in deinem Alter. Vielleicht helfen dir auch die Bekanntschafts-Foren weiter, oder eröffne einen speziellen Freundeskreis im entsprechenden Forenbereich. Davon mal abgesehen wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt. |