German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: seid gegrüsst.
anxious_heartnun bin ich also angemeldet. sehr schön hier... ich hoffe ich lerne hier ein paar interessante menschen kennen, ich glaube dieses forum hier ist das einzige was man dazu in erwägung ziehen kann.
ihr könnt mich jederzeit über icq oder mail kontaktieren wenn ihr wollt...
AlienSexFiend...ooooooooh...jemand aus VS...das klingt nach Uuuuurlaub...*ggg*

...dann mal schmerzlichst willkommen und viel Spaß mit dem irren Haufen hier...! :)
anxious_heartwieso klingt villingen-schwenningen nach urlaub?!
muss ich das verstehn? :)

kommst auch aus VS?
AlienSexFiend...ne, leider nicht...ich hab da in der Nähe immer Urlaub gemacht bei meiner Verwandtschaft...richtig schöne Ecke...bin aus Mittelhessen...
SolanumSacrificVillingen-Schwenningen... Schwarzwald, oder irr ich mich?
Auf jeden Fall... "Grüß.. [i]Goth[/i]" :) (mal ganz originell)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur