| Sonnenfrau | Hallo mit einen steckbrief von mir werde ich euch nicht quälen (mich quäääälllt meine rechtschreischwäche mit einem oder zwei"l"?) aber einfach sagen ich bin auch da, komme aus wien und der zufall hat mich hierher geweht.fand hier interessante beiträge zu verschiedensten themen, ich hoffe mit einigen von euch ins gespräch zu kommen. Habt eine schöne zeit Sonnenfrau :) |
| SolanumSacrific | Die Hoffnung ist ganz meinerseits. Auch dir eine schöne, erfahrungsreiche Zeit :) |