German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: einfach hallo sagen
SonnenfrauHallo

mit einen steckbrief von mir werde ich euch nicht quälen (mich quäääälllt meine rechtschreischwäche mit einem oder zwei"l"?) aber einfach sagen ich bin auch da, komme aus wien und der zufall hat mich hierher geweht.fand hier interessante beiträge zu verschiedensten themen, ich hoffe mit einigen von euch ins gespräch zu kommen.

Habt eine schöne zeit

Sonnenfrau
:)
SolanumSacrificDie Hoffnung ist ganz meinerseits.
Auch dir eine schöne, erfahrungsreiche Zeit :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur