| TanzendeFlamme | Ein Feuer, warm und sanft. In der Dunkelheit erhellt es manches und spendet vielen Waerme. So bin ich nun hier um dieses zu tun. Und denen den Weg unter den Sternen ein wenig zu erhellen die meine Nähe suchen. Doch warn ich euch. Auch kann Feuer brennen. Strecke nicht die Hand aus nach denen die in meinem Lichte Wandeln. Tanzende Flamme |
| Schattenbraut | So werde ich denn deinen lichten Worten folgen... mal sehen, wohin sie mich führen. |
| TanzendeFlamme | *laechelt* So stellt mir fragen... oder gesellt euch einfach zu mir. Und so werdet ihr kennenlernen wer ich bin. |
| Hrefnadis | willkommen auch Dir, Feuer in dunkler Nacht *sich verneigt* Schön, dass es Dir hier gefällt. |
| BlackTea | Einst entflammte ein Feuer in meinem Herzen - doch es ist erloschen... Nun brennt darin ein kaltes Feuer... Hu, welch Oxymoron ;) Sei gegrüßt, TanzendeFlamme und fühl dich in der Hoffnung, auf eine weitere Kontaktaufnahme mir dir auch gleich wieder verlassen von mir... |
| Schattenbraut | Ich denke ich werde mich von deinem Licht in jene Threads führen lassen, in denen du dich zu Wort melden wirst... dann werde ich dich danach einschätzen können. - Falls es dich aber danach gelüstet gleich Black Tea und mir irgendwas von Wurmkur und Keksen zu schreiben, werde ich das nicht allzu gravierend werten.. ;-) So oder so, sei mir einfach willkommen! |