| Unbekannt | Hallo, nach vielen vergnüglichen, nachdenklichen und traurigen Stunden in diesem Forum ist es nun an der Zeit für mich, meine Scheu zu überwinden und ein ganz klein wenig aus der Anonymität herauszutreten. Ein paar Eckdaten: Ich bin ein 23 Jahre alter, meist schwarzgewandeter Student. Neben dem Genuss von dunkler Musik (z.B. Lacrimosa, Deine Lakeien, ASP, Nightwish, Theatre of Tragedy, Megaherz) bereitet es mir ebensolchen, eigene Musik zu machen. Ich fühle mich schon seit mehreren Jahren in der, nun ja, düsteren Seite des Lebens zuhause und habe viel Spaß dabei. Dass das keinen Widerspruch darstellt muss ich hier ja glücklicherweise niemandem erklären. Schön. Deswegen werde ich mich hier wohl auch ein bisschen zu Hause fühlen. In diesem Sinne... Bis dann, Unbekannt |
| OrcaDesign | Hmm... immer diese geheimen Mitleser, bei denen man dann nicht weiß, ob sie einen im Grunde nicht schon besser 'kennen' als einem bewußt ist *g*... ... whatever: grüße an Dich, Unbekannter (im wahrsten Sinne des Wortes diesmal)... ... was ich mich allerdings frag: traurige Stunden auf dem Gossick-Board, obwohl Du nicht selber aktiv warst?... wie kommt das? Orca |
| Unbekannt | Naja, es gibt doch hin und wieder einen Beitrag der traurig macht. Außerdem bin ich auch in Stunden, in denen ich traurig war, hierher gekommen und dann manchmal viel fröhlicher wieder gegangen. unbekannt |
| Schattenbraut | Hallo Unbekannt, es freut mich sehr, dass du nun vollkommen zu uns gestoßen bist! Dein Musikgeschmack gefällt mir! Noch mehr der Umstand, dass du auch selbst Musik fabrizierst.. vielleicht werde ich mal unter "tonwerk" etwas von dir lesen dürfen? Mit Gruß Schattenbraut |
| BlackTea | Sei gegrüßt, Unbekannt... und fühl dich willkommen... Mir stellt sich nun die Frage, was hinter deinem Nick steckt... |