German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ... grau ist alle Theorie [...]
Dark ConjurerSeelen und Freunde !

Nun, ich bin ganz neu hier und wollte mich nur schnell einmal vorstellen:

Bin der Con, kurz für Dark Conjurer, englisch für Dunkler Beschwörer... Ich komme aus Dortmund uns bin sicher einer der vielen, die von dunklen Nebeln durchzogen werden, aber tags ihr übliches (übles) Leben fristen müssen.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit Euch!

Con
SolanumSacrificSalve!

Danke, interessant wird es sicher immer sein.
Wünsche dir hier auch eine erfahrungsreiche Zeit :)

(Der thread wird übrigens ins "Foyer" verschoben werden, was speziell für Begrüßungen/Vorstellungen besteht)
LadyBathoryAuch von mir ein herzliches Willkommen!

Ist ja immer wieder ein befreiendes Gefühl, daß es auch in diesen unseren Sphären Leute gibt, die es in Foren wie dieses verschlägt! *g*

Wo treibst Du als Dortmunder Dich denn so am Wochenende rum? Mir scheint, die Möglichkeiten schwinden mehr und mehr...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur