| Dark Conjurer | Seelen und Freunde ! Nun, ich bin ganz neu hier und wollte mich nur schnell einmal vorstellen: Bin der Con, kurz für Dark Conjurer, englisch für Dunkler Beschwörer... Ich komme aus Dortmund uns bin sicher einer der vielen, die von dunklen Nebeln durchzogen werden, aber tags ihr übliches (übles) Leben fristen müssen. Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit Euch! Con |
| SolanumSacrific | Salve! Danke, interessant wird es sicher immer sein. Wünsche dir hier auch eine erfahrungsreiche Zeit :) (Der thread wird übrigens ins "Foyer" verschoben werden, was speziell für Begrüßungen/Vorstellungen besteht) |
| LadyBathory | Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist ja immer wieder ein befreiendes Gefühl, daß es auch in diesen unseren Sphären Leute gibt, die es in Foren wie dieses verschlägt! *g* Wo treibst Du als Dortmunder Dich denn so am Wochenende rum? Mir scheint, die Möglichkeiten schwinden mehr und mehr... |