| Mortelle | Tja, ich bin die kleine Mortelle und bin neu hier. Ich wollte einfach nur mal Hallo an alle sagen. |
| Schattenbraut | Hallo zusammen! Mortelle ist ein hübscher Name, hoffentlich werde ich ihn noch öfter lesen! Schattenbraut |
| Alyander | Grüß Dich, Mortelle! ich hoffe du wirst hier ein eckchen finden, das dir gefällt... wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn jede/r kann kommen und gehen nach eigenem entschluß... aber frische gedanken sind zuerst einmal grundsätzlich etwas positives! gruß alyander |
| Mortelle | Das ist aber schön, dass ihr mir auf meinen ersten Eintrag hier geantwortet habt *vor Freude in die Luft springt* An Alyander: Ich denke schon, dass mir hier das eine oder andere Eckchen gefällt, ich bin nämlich ziemlich neugierig, aber das müsstest du ja schon mitbekommen haben *g* Freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch allen. |