German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hola Amigos!
MortelleTja, ich bin die kleine Mortelle und bin neu hier.

Ich wollte einfach nur mal Hallo an alle sagen.
SchattenbrautHallo zusammen!
Mortelle ist ein hübscher Name, hoffentlich werde ich ihn noch öfter lesen!

Schattenbraut
AlyanderGrüß Dich, Mortelle!

ich hoffe du wirst hier ein eckchen finden, das dir gefällt... wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn jede/r kann kommen und gehen nach eigenem entschluß... aber frische gedanken sind zuerst einmal grundsätzlich etwas positives!

gruß
alyander
MortelleDas ist aber schön, dass ihr mir auf meinen ersten Eintrag hier geantwortet habt *vor Freude in die Luft springt*

An Alyander: Ich denke schon, dass mir hier das eine oder andere Eckchen gefällt, ich bin nämlich ziemlich neugierig, aber das müsstest du ja schon mitbekommen haben *g*

Freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch allen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur