| cube | schönen abend wünsch ich, weiss noch nicht wohin ich gehöre, aber bin froh euch gefunden zu haben... gruß, cube |
| SolanumSacrific | Salve! ...ebenso froh sind wir über jede "Bereicherung" dieser Gemeinschaft. Vielleicht liest man sich ja bald ;) Herzlich willkommen! |
| BlackTea | Fühl dich aufgenommen... schon bald, wirst du an unserer Stelle sein und den neuen MEnschen hier das gleiche sagen ;) |