| Silmaril | Hallo, *vorstell* also irgendwie bin ich (24/w) vor ca. 3 wochen zum ersten mal in diesem wirklich interessanten Forum gelandet und schaue seit dem fast jedesmal wenn ich im Internet bin wieder rein. Seit einiger Zeit hat sich mein Geschmack bei Musik,aber auch in anderen Dingen immer mehr in Richtung Gothic/Metall verändert, leider verstehen das die meisten meiner Freunde absolut nicht. Schön das es hier soviele Gleichgesinnte gibt! Freue mich schon euch kennenzulernen! Silmaril |
| SolanumSacrific | Sei gegrüßt! "Irgendwie" klingt, als wärst du dir nicht ganz sicher ;) [quote]leider verstehen das die meisten meiner Freunde absolut nicht.[/quote] ...eine Erfahrung, die (leider) ziemlich viele hier wohl machen. Ich hoffe, es kommt deshalb nicht zum Kontaktabbruch zu deinen Freunden und wünsche dir auf deinem Weg viel Glück... Wünsche dir hier auf jeden Fall aber auch erfahrungsreichen Gedankenaustausch. |