| Didi | Hi ihr! Ich bin zufällig hier her gekomen, da wir im Religionsunterricht gerade Satanismus etc. als Thema haben. Tja, ich bin 15 Jahre und bin im moment ein 2. mal in der 8. Klasse. (Ich bin eben einmal sitzengeblieben und hab zudem an nem doofen Tag Geburtstag) Aber naja, mein Anliegen ist folgendes: Vor 2 jahren bin ich zum ersten mal in Tanz der Vampire gegangen (hatte aber schon vorher 3 jahre die CD). Dann wieder und immer wieder. Anfangs haben mich natürlich die "Vampire" dort interessiert und fasziniert. Ich konnte aber immer trennen: Auf der Bühne sind das für mich nach wie vor 'Vampire' (Nicht in dem Sinne, aber Musical-Insider nennen sie halt 'Unsre Vampire' - eben Leute, die Vampire wirklich gut und überzeugend spielen.), Ich bin also nicht verrückt - denn ich unterscheide auf der Bühne die ganzen Leute, freue mich, wenn mein lieblings-Tänzer tanzt etc. Egal, auf jedenfall mag ich seitdem und das schon länger vampire. In der Schule wurd ich in meiner letzten Klasse gegen Ende nurnoch VAMPIR genannt (das hat verdammt genervt) und dass, obwohl ich dass in Sachen Kleidung etc. gar nicht irgenwie an die große Glocke hänge. Okay, das tanz d. Vampire Logo auf nem Heft und, aber sonst....... Ich frag mich halt, wie die darauf gekommen sind?! Ich geh völlig normal, mal bunt, mal dunkel in die Schule - ganz normal eben. Dass hat sich jetzt aber alles auch schon verflüchtigt. Ich sammel nichtmehr alles über Vampire usw. Und in der neuen klasse merkt auch niemand was, asuser, dass ich Musicasls mag. und krasserweise hab ich hier son gebissaufkleber auf meinem ordner. das interessiert die nichtmal.... Wie könnte es kommen, dass in der Zeit, in der ich Vampire gemocht hab, die anderen das gemerkt haben, obwohl ich das so offensichtlich nichtmal gezeigt hab? So, fürs erste war das. Aber haltet mich nicht für ne pubertierende 15 jährige,okay? ;-) Bye Didi (ich hasse den namen, aber mir fiel nichts besseres ein;-)) |
| gin'iro | Willkommen auf Nachtwelten! Dein Alter dürfte hier nebensächlich sein, fühl Dich einfach wohl und "wie zuhause". Da das Thema jedoch nicht so gut hier reinpasst, geht's nach "Dies und Das". |
| deadsoul | willkommen :) Wie's kommt, dass sie dich damit früher aufgezogen haben? - Weil du dich höchstwahrscheinlich drüber aufgeregt hast, erst dann macht sowas spass. - Weil jugendliche sich gerne "nicknames" geben (das getue kommt glaub ursprünglich aus der gangszene in usa..). Also gar nicht bös gemeint war. ...wie auch immer, sobald man mit irgendwas aneckt oder einen aufzieher liefert, wird halt über einen hergezogen...deswegen passen sich viele eben dem "normalen" an und sprengen erst nach der Schule diese Fessel...wenn sie es überhaupt tun. sch*** auf diese typen und sei du selbst. Die sieht man eh später nie wieder... ...hm...achso vergiss nicht die Trennung zwischen gothic und satanismus zu erwähnen *g* (hey, wir müssen schliesslich aufklären)... |
| Didi | @Dedera: Könnte sein........aber ich frag die besser nicht danach, sonst halten sie mich für vollkommen verrückt...... Ah, da war vor kurzem noch was: Ich war für...öh......Freitag bis Mittwoch in unserer Wohnung (sehr langer flur und links/rechts die zimmer) ganz alleine. Meine Eltern nicht da, mein Bruder ausgezogen. Freitag und Samstag war alles noch in Ordnung, aber ab Sonntag Nachmittag hab ich regelrechte Angstzustände und Panikattacken in der Wohnung bekommen. Hauptsächlich, wenns dann dunkel wurde. Konnte keine 5 Schritte tun, ohne mich umzudrehen. Dadurch, dass der flur so lang ist, hat man vorne das gefühl, dass hinten jemand ist und hinten, dass vorne jemand ist. Ich hab den TV angemacht, 2 verschiedene Sender gleichzeitig laufen lassen, überall Licht angemacht, gelesen, mich mit mit meiner ratte und meinem hamster beschäftigt. Trotzdem wurd das nicht ebsser. die erste nach hab ich voll in meinem zimmer licht angelassen und die türe 2 mal abgeschlossen. die 2. nacht hab ich zwar im dunkeln verbracht, bin aber dauernd aufgewacht, hab panik bekommen, musste licht machen etc. und die restlichen nächte bin ich einfach aus angst nicht schlafen gegangen. Dazu muss man sagen, dass ich nicht das 1. mal alleine hier war. Ich hab zwischendurch mit meiner ma telefoniert und die hat dann gesagt, (als sie wieder da war), dass ich fast am überschnappen war. (war echt so.....total hysterisch) Vor allen Dingen hatte ich absolut keine ahnung, vor was ich angst hatte. Die Wohnung ist eh völlig komisch. Sogar mein bruder,d er echt kein Angstahse is, hat das gemerkt, als er hier mal alleine war (de ris sogar nur mit nem beil schlafen gegangen - hätt ich mal wissen müssen, dass dass hier noch hinter der türe hängt :rolleyes: ) Naja, das war noch so ein einblick in mein leben.....ich finds ziemlich komisch..........und kanns mir nicht erklären..... Bye Didi P.S. @ deadsoul: Hab ich heute im Reliunterricht (gott.........dabei bin ich ncihtmal getauft *g*) so am Rande erwähnt......aber der lehrer is eh cool drauf...... das tolle daran is, dass ich nie auf den Namen gehört hab und das total ignoriert hab. *g* |
| deadsoul | Naja, ging auch um die Schüler...ist schon ziemlich nervig, wenn solche kleinen 15j bälger (nicht du!*g*) angelaufen kommen und erstmal ihre "coolen Kommentare" loswerden müssen. Wobei sich das auch langsam besser ...gothic is ja total "chick" und "in"..*würg*... hm....würgen stimmt schon..*gedankenwegschieb* hm...leere dunkle Wohnungen/Gebäude können nunmal unheimlich sein. Ich musste zb anfang des Jahres mal nachts in ner Bibliothek rumlaufen und abschliessen..das licht war schon aus und ich war völlig allein. Da hab ich auch Sachen gesehn, dass ist genug Stoff für hunderte von schlimmen Kindergeschichten. *g* ...wohnt ihr noch nicht so lange in der Wohnung? Also bis vor kurzem hatte ich in unserem Haus noch solche Anfälle von Paranoia. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich nicht gross drüber nachgedacht hab. Man macht sich eben meist doch nur selber verrückt und steckt damit die anderen an. Ich geh immer zur Terrasse zum Rauchen. da muss ich durch's halbe Haus rennen und früher musste ich immer das Licht dazu anmachen. Aus dem Keller kamen komische Geräusche und überhaupt war alles ziemlich unheimlich...Irgendwann bin ich völlig gedankenverloren nach draussen getapert, hab mir die Kippe angesteckt, mir das haus angeguckt und UPS...es ist ja dunkel *g* -plötzlich war nichts mehr unheimlich. Davor bin ich auch schon auf einbrecherjagd gegangen, bis ich kapiert hab, dass das nur hagelkörner auf dem dachfenster waren... die Messer hatte ich trotzdem in der hand und fluchte innerlich, dass der Baseballschläger kaputt ist *lach*... gut, dass war jetzt nen echtes Outing...dead der kleine schiss-hase...:P Also einfach durch und später erst nachdenken. Das ist wie die Herdplatte..man verbrennt sich als Kind und hat angst sie wieder anzufassen und man verstehts erst, wenn man die Hand auf die kalte nochmal gelegt bekommt...(von dem bösen onkel *g*) ok...man is das peinlich dead *wegkrümel* |