German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin auch da
Solfarkeinen wunderschönen verregneten donnerstag vorabend!

wollt mich auch mal anmelden, bin hier einfach so reingeplatzt ohne hallo zu sagen.
ich bin, wie so viele, ganz zufällig hier gelandet, weil ich im netz bei stern tv nach einem beitrag über .... (das würd jetzt zu lange dauern und ineressiert wohl eh keinen)
auf jeden fall gefällts mir hier, deswegen hab ich beschlossen zu bleiben und auch so bißchen mitzureden

bin 24/w, aus münchen, hör zwar bisserl gothic, würd mich aber nicht als solcher bezeichnen. ich bin halt viel lieber auf so festen als auf anderen, weil ich mich da einfach wohl fühl.

wir sehen uns

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur