| SolanumSacrific | Salve *verneig* Wollte den ersten Beitrag nutzen, um alle zu Grüßen. War längere Zeit nicht mehr aktiv und bin nun mit neuem Namen wieder hier. Wünsche euch allen rege Diskussionen, hilfreichen Meinungsaustausch, unterhaltsame Zeit und... Bewusstseinserweiterung ;) SolanumSacrific |
| OrcaDesign | Hmm... immer diese Namensänderer... hat wohl jemand vielleicht sein Paßwort vergessen ;)?... ... wie auch immer: denn mal ein freundliches Hallo - und danke für die vielen Wünsche! Gruß, Orca |
| SolanumSacrific | Danke. Nein, im Prinzip gibt es für die Namensänderung keinen definitiven Grund. Ich wollte einfach nur einen neuen Namen wählen, zumal ich ja wie gesagt längere Zeit nicht aktiv war :) |
| OrcaDesign | Spricht ja auch an sich sicherlich nichts dagegen... und wenn's danach ginge, welcher Name mir besser gefällt, würde ich den jetzigen von mir gerne aufgeben - aber solange mich hier die Leute unter Orca kennen, bleibt's halt so :rolleyes:. Wie hießt Du denn vorher (mal so aus purer Neugierde gefragt *g*)? Gruß, Orca |
| SolanumSacrific | [quote]aber solange mich hier die Leute unter Orca kennen, bleibt's halt so .[/quote] Das wird sich wohl nicht ändern :) Andererseits werden dich die Leute mit der Zeit auch mit neuem Namen (welchen denn?) kennen. Meinen früheren Namen möchte ich hier nicht nennen (werde ihn dir per PN sagen). |
| OrcaDesign | War mal für ein paar Tage unter 'Ford Prefect' unterwegs gewesen, hab den dann aber hier wieder gelöscht. Ansonsten hab ich hier noch mein Relikt aus Anfangstagen, den 'Orca' - aber der ist ja nun wahrlich gut als meinereiner zu erkennen ;). Und auf die PN werde ich mit Sicherheit noch antworten :)! Gruß, Orca |
| kleine Joe | Na dan heisse ich Dich hier auch ma unter den neuen Namen willkommen!:) |
| SolanumSacrific | Danke :) |
| herbstliebe | hallo SolanumSacrific, ich freue mich dich zu lesen und hoffe auf weitere lehrreiche/gedankenbringende beiträge. herbstliebe |
| SolanumSacrific | @ herbstliebe: Gar nicht mitbekommen, dass du hier was geschrieben hast - danke :) @ OrcaDesign: [quote]Und auf die PN werde ich mit Sicherheit noch antworten ![/quote] Habe zwar bis heute noch keine PN von dir erhalten aber ist nicht schlimm *g* |
| herbstliebe | gerne... :) herbstliebe |
| OrcaDesign | Öhmm.... olla, stimmt, da war ja noch was :rolleyes:... muß man mir das auch immer noch so unter die Nase schmieren? *dumdidum* |
| SolanumSacrific | @ OrcaDesign: Aber nein, ich war nur so freundlich und habe geantwortet ;) Wie auch immer... schönen Abend noch. |