German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich
SoulbreakerHi ihr da drausen. Meine Name ist Thomas und weil mir meine Mutti mal gesagt hat das es unhöflich ist nicht "Hallo" zu sagen und sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, will ich das hiermit tun.
Ich lebe in Wunsiedel (Oberfranken), bin 25 Jahre alt, habe schwarze Haare, blau-graue Augen, bin ca. 1,86 groß und ca. 90 kilo schwer. Meine Hobbys sind Gitarre spielen (spiel in ´ner Metal Band mit, vom Stil her zwischen Motörhead, alten Metallica und Slayer und seit ich da eingestiegen bin wirds sogar ein wenig "dunkler"), Rollenspiel (D&D, Shadowrun, Vampire), lesen, auf Konzerte gehen und seit ´nem halben Jahr geh ich joggen. Ich höre gerne Musik von z.B. Typ O, Crematory (R.I.P.), Nightwish, Santenced, Therion, Zeromancer, Lacrimosa, In Flames, Pain und alles was noch so in die Richtung geht. Und natürlich, wie sollte es anders sein, Motörhead, Metallica und Slayer (damit hat alles mal angefangen).
So, das sollte fürs erste reichen. Wer mehr über mich erfahren will soll einfach schreiben. Würde mich freuen auf diesem Wege meinen Freundeskreis um ein paar nette und interesante Menschen zu erweitern.

Bis denn dann.

Th.
In-FlamerJuhu, einer der auch In-Flames hört!!! Sei gegrüsst!!!:)
Desdemonasei gegrüsst
also ich denke nächstes jahr ins frankenland auszuwandern:)
hab aber noch nie verstanden wo unter und ober ist
schulterzuck
PurgatoryHi Soulbreaker,

eine Frage hätte ich an dich. Warst du auf einem In-Flames Konzert ihrer neuen Platte "Reroute to Remain"?

Ich hab die Gelegenheit gehabe, aber leider nicht genutzt!! *ärger*

Wenn ja, berichte doch mal dein Eindruck. (Damit ich wenigstens erzählen kann, dass es gut war *g*)


Grüsse

P.
SoulbreakerHi Desdemona!

Was willst du denn in Franken? Ich kenne mehr Menschen die hier unbedingt weg wollen als Menschen die bleiben möchten. Obwohl es schon sehr schön hier ist. Und Bier können wir hier brauen wie nirgendwo anders. Kannst dich ja mal melden wenn du da bist.

Schöne Grüße noch in die schöne Schweiz.

Bis denn dann.

Th.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur