German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hi there
querdenker69Wie es auch schon andere getan haben, so tue ich es hiermit auch:

Hallo zusammen!

Somit sollte der Vorstellungspflicht fürs erste genüge getan sein.

Anbei noch eine Kurzinfo:

Man findet mein physikalisches Ego im Raum nördliches Weserbergland.


MfG, der querdenker
Black SpikeAh, Weserbergland...da fahre ich immer durch, wenn ich meine Oma abhole oder nach Hause bringe....ist das irgendwo in der Nähe von Aerzen/Hameln? Oder ists eher eine andere Richtung?
querdenker69jep man, got it!

liegt da in der Ecke

Mal etwas konkreter: in der Münchhausen-Stadt

quergedacht-mitgedacht
Black SpikeWunderbar. Meine Freude kennt keine Grenzen.
querdenker69Mal so nebenbei:

Gibt es in Lippstadt eigentlich sowas wie eine schwarze Szene??

Ich war da ab und zu mal zu Besuch (meine Mutter und mein Stiefvatter leben da in der Ecke). Habe da aber nie Kinder der Nacht gesehen.


MfG , querdenker69
Black SpikeJa, es gibt da doch schon so einige!...aber prozentual auf die Bevölkerung der Stadt umgerechnet sind es natürlich sehr wenige.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur