| querdenker69 | Wie es auch schon andere getan haben, so tue ich es hiermit auch: Hallo zusammen! Somit sollte der Vorstellungspflicht fürs erste genüge getan sein. Anbei noch eine Kurzinfo: Man findet mein physikalisches Ego im Raum nördliches Weserbergland. MfG, der querdenker |
| Black Spike | Ah, Weserbergland...da fahre ich immer durch, wenn ich meine Oma abhole oder nach Hause bringe....ist das irgendwo in der Nähe von Aerzen/Hameln? Oder ists eher eine andere Richtung? |
| querdenker69 | jep man, got it! liegt da in der Ecke Mal etwas konkreter: in der Münchhausen-Stadt quergedacht-mitgedacht |
| Black Spike | Wunderbar. Meine Freude kennt keine Grenzen. |
| querdenker69 | Mal so nebenbei: Gibt es in Lippstadt eigentlich sowas wie eine schwarze Szene?? Ich war da ab und zu mal zu Besuch (meine Mutter und mein Stiefvatter leben da in der Ecke). Habe da aber nie Kinder der Nacht gesehen. MfG , querdenker69 |
| Black Spike | Ja, es gibt da doch schon so einige!...aber prozentual auf die Bevölkerung der Stadt umgerechnet sind es natürlich sehr wenige. |