German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo!?!
extremogirl*Hi ihr da!

ich hab heute durch zufall diese Seite gefunden.
Sieht ja ganz gutr hier aus :rolleyes:

naja wollt auch nur mal hallo sagen!
mfg extremogirl*
GreenMilan*g* Der erste Beitrag und dann gleich in der falschen Abteilung. :D

Ritterchen, kannst wenigstens Guten Tag sagen. ;)
Nimms nicht böse, extremogirl.

*extremogirl nen Keks reicht*
Ist hier so Sitte. :)
Willkommen.

GreenMilan
Kopflosein liebes hallo an dich udn viel spass ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur