| extremogirl* | Hi ihr da! ich hab heute durch zufall diese Seite gefunden. Sieht ja ganz gutr hier aus :rolleyes: naja wollt auch nur mal hallo sagen! mfg extremogirl* |
| GreenMilan | *g* Der erste Beitrag und dann gleich in der falschen Abteilung. :D Ritterchen, kannst wenigstens Guten Tag sagen. ;) Nimms nicht böse, extremogirl. *extremogirl nen Keks reicht* Ist hier so Sitte. :) Willkommen. GreenMilan |
| Kopflos | ein liebes hallo an dich udn viel spass ;) |