| Dunkelkind | Seid mir gegrüßt, dunkle Seelen, die sich wie ich, ihr Labsal am Quell schwarzer Wasser erhaschen. Ich bin das Dunkelkind, angehender Webmaster der Seite *edit* und trete mit der Geburt in diesem Board sogleich mit einer Bitte, nein, nennen wir es ein "Angebot" an Euch so vertraute Seelen heran. DunkelZeit.de soll zu einem Konzept werden, welches uns Dunkelkinder über unseren gemeinsamen Weg in die süße Unendlichkeit auf seine Art verbinden soll. Entschuldigt mir, dass ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine auf diesem Wege hier handfesten Informationen geben kann. Zu diesem Zweck bieten wir schwarzen Poeten an, die Werke ihrer lyrischen Gebilde auf unserer WebSite zu veröffentlichen - natürlich kostenlos und frei von Ansprüchen unsererseits. Einzigster Wunsch, der unsererseits besteht, leigt darin, dass Eure Geisteskinder mit den Idealen unsere Seite Hand in Hand gehen. Ich gebe jeden gerne mehr Infos per E-Mail und es erfreut das kalte Herz, wenn sich der eine oder andere in Form eines lyrischen Beitrages an unserem Werk beteiligen würde. Unter *edit* könnt Ihr gerne erste sporadische Infos anfordern. † supremum vitae mors † Dunkelkind |
| Lucas de Vil | Tach auch! He, Moment mal ... *ähm* Reine Werbung wird hier aber nicht allzu gerne gesehen ... Zur Strafe gibs [b]keinen[/b] Keks ;) |
| Dunkelkind | Oha, dann entschuldige ich mich doch vielmals :) Als Werbeaktion soll mein Gesuch auch nicht gewertet werden, ich würde mich einfach darüber freuen, wenn ich ein paar schwarzen Seelen einen Gefallen tun könnte und ihre lyrischen Werke auf die HP bringe. Ich schreibe hier bestimmt nicht rein, um billig Hits zu kassieren ;) Keinen Keks ? Vielleicht auch besser so, wer weiss, wo der vorher war *g* |
| Dunkelkind | Vielen Dank Celtvis, klar kannst Du den EIntrag editieren, da habe ich kein Problem mit ;) Noch ein Nachtrag zu meinem "Nicht-als-Werbung-gemeinter-Eintrag" : Ich bin männlich, komme aus Berlin, wo ich Gitarrist und Sänger einer Black/Gothic-Metal Band bin und hege nebenbei die Passion der Fotografie, besonders verwitterte Landschaften, Gemäuer und Friedhöfe haben es mir angetan, Aktfotografie ist mir nicht fremd. Musikalisch höre ich aus den düsteren Klangwelten so ziemlich alles von ganz seichten Dark Wave bis hin zu brachialem Gehobel - geistiger Stillstand fördert meiner Meinung nach nicht die persönliche Weiterentwicklung. Gruß Dunkelkind |
| Lucas de Vil | Schon viel besser ;) Sage mal (werbefrei), wie heißt denn deine Band? Kann man sich irgendwo mal was anhören? Bin sehr daran interessiert Neues kennen zulernen (auch wenn ich den Bands meist nichts bringe ;)) |
| Dunkelkind | Klar, die heisst Cromm Cruac (also die erste, vor den Holländischen Deathern und den Polnischen BlackMetaller , die jetzt auch so heissen). Wir existieren mit Unterbrechugen seit 1994, gibt auch ein paar Demos und sind gerade dabei die erste CD aufzunehmen (noch geheim allerdings, deshalb sage ich nicht mehr). Unsere letzte Veröffentlichungen war auf dem Vönger Sampler. Gruß Dunkelkind |
| Lucas de Vil | Besten Dank Dir! *notier* Mal sehen obs jemand meiner Bekannten kennt ... |