German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Mal "Hallo" sagt.
DesieHallo


Seit einiger Zeit schaue ich mich schon bei Euch um und habe entschlossen mich bei Euch einzureihen.Deshalb sag ich mal kurz "Hallo" :)

Mh kurz zu meiner Person: ich bin ein 21 jähriges,weibliches Wesen und höre viel Musik wenn ich nicht gerade mit meiner Umschulung beschäftigt bin und komme aus dem Raum Hildesheim.

Ich denke mal das man sich vielleicht mit der Zeit besser kennenlernen wird?! *hoff*

Also dann bis zum nächsten Beitrag
;)

Desie
alma muertadann mal ein herzlichen willkommensgruß von mir und ich wünsch dir viel spass hier und die ein oder andere nette bekanntschaft. :)

so long...
Alma
Lucas de VilHallo!
*keks überreich, weil Sitte hier*

Kann mich den Wünschen meiner Vorposterin nur anschließen.

[color="red"][b]♥[/b][/color]lich willkommen!
[SuS]AragornSei gegrüßt,

ertsma ein freundlich "Hallo":) von mir an dich! Hoffe dir wirds hier auf der Site gefallen und du schließt viele neue bekanntschaften und führst interssante und lehrreice gespräche! Viel spass au weiterhin
alma muerta[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
Kann mich den Wünschen meiner Vorposter[B]in[/B] nur anschließen.
[/QUOTE]

:rolleyes: ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur