German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Lebt wohl
erwacht81Ich, nun verletzt bis auf die Leere, habe mich verkalkuliert und mich verliebt doch das ist nun vorbei! Ich liebte mein Gegenteil und meine Ängst! Allein und leer liegt meine Hülle nun und meine Elfe flog für immer! liegend auf der Lichtung meines Seelenwaldes ,im eigenem Blut, verliert man jede Hoffnug auf eine neue Nacht, eine neue Waldfee!
-nox-atra-Traurig...
würde dir gerne neue Hoffnung schenken, doch ich kann es nicht...
traurig...
erwacht81Trauer

Die Nebel unserer Zeit sind überall
Einsamkeit steht in jedem Herzen
Leere in jedem Auge, tot in dem Herzen.
Das Licht pfahl wie ein Schleier.
Der Herbst im Winter des Lebens!
Ich gehe für immer! Zurück bleibt nur die Hülle!
Ich habe den Weg verloren wenn ich jemals
betreten hatte!
Im Wald meiner Seele ist alles Ausgeflogen!
alles Tot in Winternacht für immer!
geht und löscht das Feuer
lösch es das ich schlafen kann!
-nox-atra-es schmerzt mich das zu lesen...

ich wünsche mir, jetzt deine hand halten zu können , dir in die augen zu sehen und dir zuzuhören... ohne zwang, nur deinen worten lauschen und sie im herzen bewegen...
erwacht81Glaubst du ich könnte ohen Zwang reden das konnte ich nicht bei Mensch die mehr bedeuten als mein Leben! Die Angst vor dem verletzten die Angst vor dem verlachen! Die Angst vor schwächen! Die Angst zu offenbaren was mich töttet ich könnte es niemals ich werde nie jemanden finden der das versteht!
Es währe nur eine Belastung für jeden anderen und hat schon viele mit in den Abgrund gezogen! Meine Sucht! Ich glaube nicht das du das willst!
-nox-atra-Schau in meine Augen, und du wüßtest, daß ich es will... doch du willst den Blick nicht riskieren... Denk mal darüber nach!
Ich werde da sein, wenn du dich dazu entschließt, egal wann...
erwacht81Gnade im Himmel, den ich nicht will!
Ich lebe für immer in meiner Hölle!
Ich will es so! Es ist mein Lohn!
Deine Augen, das klingt so wunderschön,
Doch sie in meine Schwarz wie die Nacht sie sind!
Lebt etwas in der Dunkelheit!
Etwas das sich nicht von anderen ernährt!
Das nicht andere braucht!
Gibt es Gefühle in der Finsterleere!
Ich danke dir ich werde da sein wenn du es willst!
Da wo immer die Hoffnung lebt! Die ich nicht habe!
-nox-atra-du schreibst, daß du da sein wirst, wenn ich dich brauche... ich hoffe, daß du dann, wenn es eintritt nicht vor dir selbst davonläufst...
Du bist nicht das Monster, daß du für dich zu sein scheinst...
wenn die wenigen worte, dich ich hier von dir las ehrlich deinem Herzen entsprangen, so bist du vielmehr engelsgleich, denn dann besitzt du etwas seltenes - Gefühle!
ich werde sehnsüchtig auf Dienstag warten...
erwacht81Es gibt kaum Leben! Es ist gut das wenige zu spüren! Pass auf dich auf und behalt es solange es geht! Ich weiß nicht was ich fühle weiß nicht was kommt dioch werden wir uns wieder sehn und das ist schön!Wenn leben mir jemand schenkt dann geht ein Teil des eigenem!
-nox-atra-ich verstehe dich... fühle ähnliches... ich freu mich auf die zukunft!
erwacht81Ich glaube ich kann langsam vergessen ich habe SIe zwar auch nur benutzt aber ich hatte wirklich tiefe Gefühle für sie ich weiß auch nicht wie mich sone Krankheit befallen konnte;)
Ich bin zwar leer aber seid langem wieder etwas zufriedener ich fühle mich nicht mehr so einsam!
Wenn es weiter geht so sei es! Wenn es so bleibt dann lebe ich den Stillstand oder nicht! Es ist egal! Es spielt keine Rolle!
Es ist ziemlich egal alles wenn ich sterbe weiß ich wenigstens das ich gelebt habe! Ich lass mich nun treiben von mir!
Ich gehe vorwärts! In die Dunkelheit meine Geliebte!
erwacht81Mein armes Stiefkind ist nun hier allein!
Ich habe einen Monat dich nicht beachtet wo du doch der Anfang alles Leides warst!
Wenn ich hier schreibe merke ich das ich niemand habe der sich mit mir schreiben will! Das ist sehr schade aber ich muss damit leben!
Aber ich gebeb die Hoffnung noch nicht auf es ist immerhin eine der letzten die ich habe!
Ich hoffe jemand erbarmt sich dieser leeren Seiten!
Ich bin nicht ganzso schlimm wie ich mich anhöre!;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur