German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nihil
NihilxEntschuldigung für mein gebrochenes Deutsch.
Ich komme eigentlich aus Belgien, aber habe eine Zeit lang in Deutschland gewohnt.

Ich bin neu hier, aber nicht in der "scene". Ich habe momentan noch nicht wirklich Ahnung von was hier so alles gesagt wird, aber ich werde es bald herausfinden, denke ich mir so.

Nah ja, ich bin also 20 Jahre alt, männlich, interessiere mich für Musik, Literatur, Psychologie, Philosofie und noch viele andere sachen... Ich studiere Geschichte, schreibe und singe in Rock & Metal Bands. Ich bin 1 Meter 90 lang und wiege ungefehr 78 Kilo, habe lange dunkele Haare und Grau/Blaue Augen. Aber was laber ich hier jetzt, ich zeige doch einfach einige Fotos...




[URL=http://us.f1.yahoofs.com/users/b57d96d3/bc/Yahoo!+Photo+Album/Dscf0053.jpg?BC2hC79AOMRdpChy]1[/URL]
[URL=http://us.f1.yahoofs.com/users/b57d96d3/bc/Yahoo!+Photo+Album/Foto+285.jpg?BC2hC79AuVJ8c1Hj]2[/URL]
[URL=http://us.f1.yahoofs.com/users/b57d96d3/bc/Yahoo!+Photo+Album/a.jpg?BC2hC79Ausm3PWGx]3[/URL]
[URL=http://us.f1.yahoofs.com/users/b57d96d3/bc/Yahoo!+Photo+Album/Foto+357.jpg?BC2hC79A1PquDWeD]4[/URL]
ArtaiosHerzlich Willkommen auf dem Nachtwelten Board Nihilx, es ist so Sitte bei uns das jeder Neuankömmling einen Keks bekommt *Keks rüberreicht* :D

Gruß Artaios
BlackTeaGuten Tag, Nihilx.

Fühl dich aufgenommen in unserer Mitte...
Leider kann ich deine Fotos aber nicht öffnen...
GreenMilan*noch ne Tasse Kaffee zum Keks reicht*
Oder lieber heiße Schokolade? ;)

Willkommen. :)

Und vielleicht könntest Du Deine Bilder in die Bilddatenbank hochladen? - Weil, ich kann sie auch nicht öffnen.

GreenMilan
Nihilx[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i]
[B]Guten Tag, Nihilx.

Fühl dich aufgenommen in unserer Mitte...
Leider kann ich deine Fotos aber nicht öffnen... [/B][/QUOTE]

Bad Salzuflen? Habe noch in der "Nähe" gewohnt...

Ich werde die Bilder jetzt hier hochladen... Unter "Mitglieder", oder was das da auch ist...
BlackTeaHui, welch Freude! Da kennt doch tatsächlich jemand "mein" kleines Kaff - mache mich dann nochmal auf die Suche nach den Fotos ;)
Adieu...
NihilxKlar ist doch bei Bielefeld?
DieKraeheEntschuldige die Frage, aber..
.. wo ist Gent?

Kraehe.
NihilxOst-Flandern, Belgien.
BlackTeaJa, stimmt - ist ungefähr ne gute halbe Stunde von Bielefeld.
Also wohnst du mittlerweile wieder in Belgien?!
Nihilx[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i]
[B]Ja, stimmt - ist ungefähr ne gute halbe Stunde von Bielefeld.
Also wohnst du mittlerweile wieder in Belgien?! [/B][/QUOTE]

Ja, schon seit meine Beziehung da "gestorben" ist.
DieKraeheHmm..
*nachdenklichwird* warum dann da bleiben?

Kraehe.
Nihilx[QUOTE][i]Original geschrieben von DieKraehe [/i]
[B]Hmm..
*nachdenklichwird* warum dann da bleiben?

Kraehe. [/B][/QUOTE]

Bin auch nicht da geblieben... Sie hatte auch schon nach 2 Wochen ein andere Kerl... lol
Nihilx[url]http://www.dirtstar.net/nihil/images/7.jpg[/url]

[url]http://www.dirtstar.net/nihil/images/2.jpg[/url]
BlackTeaDas hört sich ja nicht so schön an...
Bist du denn noch manchmal in Deutschland?
Nihilx[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i]
[B]Das hört sich ja nicht so schön an...
Bist du denn noch manchmal in Deutschland? [/B][/QUOTE]

Ach, ist nicht so wild... Sie wird wahrscheinlich auch ihre Grunde haben mich zu hassen, genau so wie ich sie.
Ich möchte sehr gern nochmal dahin gehen, aber wo soll ich denn schlafen, lol? Meine Freunde da sind auch ihre Freunde, also kann ich das wohl vergessen.
DieKraeheHmm, ist das alles kompliziert.. ;)
Ich find's immer schade, wenn man so manche Kontakte verliert, nur weil man sich getrennt hat..
Aber wozu kann man neue Leute kennenlernen? :D

Kraehe.
Nihilx[QUOTE][i]Original geschrieben von DieKraehe [/i]
[B]Hmm, ist das alles kompliziert.. ;)
Ich find's immer schade, wenn man so manche Kontakte verliert, nur weil man sich getrennt hat..
Aber wozu kann man neue Leute kennenlernen? :D

Kraehe. [/B][/QUOTE]

Lol. Jemand hier bei wem ich einige Zeit pennen kann? Haha...
DieKraeheOch.. irgendwie ergibt sich immer was :D
Du wirst doch zu irgendjemandem näher Kontakt haben, oder?

Kraehe.
BrixaHallo Nihilix,


dann will ich Dich auch mal herzlich begrüßen in den Nachtwelten (auch wenn ich momentan eher sporadisch hier bin...)!

Na, so wie Du aussiehst, dürfte es doch nicht schwer sein, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, *lol*! Ich würd mich ja anbieten, aber ich bin schon so alt (fast 32)! :D

Nein, jetzt mal ernsthaft, ist natürlich eine blöde Geschichte mit Deiner Ex-Freundin, aber so wie Du schreibst, bist Du drüber hinweg, oder? Obwohl HASS ja doch sehr starke Gefühle sind...

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche Dir, dass Du hier viele nette Leute kennenlernst, zu denen Du vielleicht auch persönlichen Kontakt herstellen kannst.

Viele dunkle ;) Grüße von
Brixa

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur