| Taryk | So, meine Wenigkeit ist seit heute erst dabei. Eine gute Freundin hat mich nach einem doch recht überzeugendem Argument(Eigentlich waren es ein paar mehr) bewegen können, mich hier ebenfalls an zu melden. Bereuen tu ich es nicht. Mal 'ne kleine Biografie Komm aus Paderborn(Kleines Städtchen in OWL, tief schwarz katholisch), bin 17 Jahre alt, ca. 1,75 m gross und wieg ca. 60 Kilogramm! Geschlecht: Vorhanden, scherz beiseite, männlich. Zu meinen Hobbies gehört Fechten, Basketball, aber auch Table-Top(Warhammer) spielen und Rollenspiele(DSA)! In Sachen Musik, mach ich mich gerade erst bekannt mit der Materie des Gothic. Bei mir hat das so mit Subway to Sally begonnen. Noch fragen? |
| Immortalia | juhu, herzlich willkommen!!! :D ;) ja, ich hatte doch recht mit meinem tipp....;) dann will ich jetzt auch mal die anderen begrüssen lassen, vielleicht kriegst du ja auch einen keks ab, wenn nicht, hier was von mir: *pfefferkuchen rüberreich* |
| Julya | herzlichen willkommen an board. fühl dich wie zuhause ;) hier gibts auch noch ein paar andere schwarze nasen aus paderborn... hab ich mir sagen lassen ;) *in-eine-bestimmte-richtung-schiel* also nochmal, machs dir bequem =) grüßle julya |
| Black Spike | Sei mir gegrüsst, Stadt-Genosse :) @Julya - immer verrätst du alles. Aber es ist wahr....hier sind gar nicht mal so wenige aus PB und näherer Umgebung. Aber ohne Führerschein in PB festsitzen...schrecklich muss das sein ^-^ |
| Lucas de Vil | Na dann: [color="red"][b]♥[/b][/color]lich willkommen! *keks überreich* Ist, wie schon angedeutet, Tradition hier :D |
| Taryk | Na herzlichsten Dank an alle, ich ess immer gerne Kekse! *keks mümmel* *lehn sich im Stuhl zurück* Ist echt klasse, wenn man so herzlich begrüsst wird. Erlebt man auch nicht mehr überall! Was mich aber wundert, ist, dass hier doch mehrere aus meiner direkten Umgebung sind! Aber beruhigend! |
| Kopflos | ich schließ mich einfach mal den anderen an: herzlich willkommen und das du kein bauchweh von den massen an keksen die hier verhökert werden bekommst ;) |
| Taryk | Dir ebenfalls herzlichsten Dank! P.S.: Kein Panik, bei meinem Magen-Volumen dürfte das vorerst kein Problem sein!:D |
| Future-Prison | Hallöchen, erstaml danke für deinen Beitrag in meiner Abteilung, wenn ich dem Weihnachtsmann sagen das du einer der wenigen bist die dieses Fest mögen! Kicher, ne mal im ernst, wollte mit sicherheoit nicht deine Meinung in Frage stellen und ich freue mich sogar das du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie hast, was bei mir leider nicht der Fall ist. Zu der sache mit irgendwelchen Szenen; es soll wirklich "Subkulturen" geben in denen es Mode ist christliche Feste abzulehenen, aber keine Angst, bin kein Mode-Onkel! Vielleicht hört man wieder voneinander, Gruß Marc |
| Black Spike | Sag mal Taryk was hältst du eigentlich von der Stadt Paderborn? Ich wohne nun nicht direkt dort, sondern studiere da, aber am WE ist in Paderborn ja wohl tote Hose in Sachen "gothic"...bzw. in der ganzen Woche, oder? |
| Taryk | Wie bereits gesagt, ich bin erst ganz neu dabei in Sachen Gothic, kenn also nicht so viele, aber du hast schon recht, an Wochende ist echt nicht allzu viel los, ausser du willst irgendwelche Standart-Partys aufmischen. Aber was erwartet man schon, bei so einer erz-katholischen Stadt wie Paderborn! |
| Black Spike | *s* Okay...ich wusste ja auch schon vorher, das dem so ist. Deswegen muss man in Party und Discotheken-Angelegenheiten das Weite suchen....Bielefeld (PC69) oder Herford (Kick) sind da ganz vorzügliche Gelegenheiten |
| Taryk | Hm, Herford, da war ich in den letzten Monaten öfters, wenn auch aus anderem Grunde! Das ist ja noch nicht mal so weit entfernt. Danke für den Tipp! |
| Immortalia | @taryk: wenn ich erstmal wieder in heimischen gefilden weile, werden wir das alles erstmal erkundschaften...;) |
| Taryk | [QUOTE][i]Original geschrieben von Immortalia [/i] [B]@taryk: wenn ich erstmal wieder in heimischen gefilden weile, werden wir das alles erstmal erkundschaften...;) [/B][/QUOTE] *erfürchtig sein Knie beugend* Ich freue mich schon...! |
| ilumina | Huhu Taryk!!!*winks* Ich hab auch für Dich Kekse im Schlepptau!!! *Tellerchenmit läääkaarenFledermauskeksenaufdenTischstell* Hab ich mit meinen Kiddies selbst gebacken!!! Sind mit Schoki und Cappu!!!! Fühl dich bei uns wohl und hab eine schöne Zeit!!! Wenn Du magst, schau doch einfach mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=231092#post231092]"bei uns zu hause" [/URL] rein.......*zwinker* Liebe Grüße, ilumina:D |
| Taryk | *greifzu* Hm, echt lecker. Schönen Dank auch! Ich finds echt klasse, wie man hier aufgenommen wird. Das hab ich in diesem Masse echt noch nicht kennen gelernt! |