| Amlaruil | Meine edlen schwarzen und nichtschwarzen Damen und Herren, ersteinmal mache ich einen höflichen Knicks und ziehe meinen Hut - wie es sich gehört. :) Außerdem reiche ich euch als kleines Gastgeschenk: Selbstgebackene Schokoladenkekse (ich habe mal gehört euer Vorrat an eben diesen geht euch ob der Vielzahl der Neuankömmlinge langsam zur Neige ;) )! Wie ich den Weg hierher gefunden habe? Ein strahlender schwarzer Ritter aus eben diesen Gefilden hat mir den Weg durch den elfischen Nebel hierher gewiesen. Und nun stehe ich hier vor euch und freue mich doch wirklich schon darauf euch ein bißchen mit elfischen Streichen zu piesaken! :D Bis dahin reiche ich den holden Damen einen schüchternen handkuss und werfe den Herren ein keckes Lächeln zu. Amlaruil |
| DieKraehe | Dann bleibt mir wohl nicht mehr, als "Herzlich Willkommen" zu sagen :) Ich hoffe doch du wirst dich hier für etwas längere Zeit einfinden - leider weilen die meisten "Foyerschreiber" nicht lange in diesem Board.. Du hast Recht, die Kekse gehen augenscheinlich zur Neige.. dafür habe ich noch ganz viel Tee ;) Kraehe. |
| Amlaruil | Mein kleiner schwarzer gefiederter Tierfreund, weißt du denn nicht das Elfen von natur aus launisch und frech sind? :D Dennoch kommt bei unserereins die höflichkeit nicht zu kurz! Damit du weißt mit wessen Neckereien du es in Zukunft zu tun hast, habe ich mal den ersten Schritt ins Foyer gewagt! *dennochdankbardenteeschlürft* |
| DieKraehe | Habe ich mich denn je dagegen ausgesprochen? "Neue Menschen braucht das Board" - oder wie auch immer ;) Woher hast du denn, wenn ich fragen darf, deinen Namen? Kraehe. |
| Amlaruil | Flügelchen, dieses holden Namen verdanke ich der edlen Elfenkönigin Amlaruil Mondblüte aus den vergessenen Reichen und er begleitet mich nun schon seit 4 jahren. :) Einige kennen mich sogar nur unter Amlaruil... Und woher kommt man zu Krähe? |
| DieKraehe | Ganz einfach weil ich mich diesen Tierchen "verbunden" fühle (klingt seltsam, ich weiss..). Und nein, es hat nichts mit dem Film zu tun (werde ich fast immer gefragt :D ) Du kommst aus Düsseldorf? Da wirst du sicher noch watchme "in die Finger fallen".. ;) Kraehe. |
| [SuS]Aragorn | Seid gegrüßt, ich will au dich hiermit in unseren reihen begrüßen und hoffe das es dir gefallen wird! Ich finde diese Site recht unterhaltsam im grauen ALTAG und es is ein guter ort um gute gesräche zu führen! und @Krähe ich finde diese Tiere auch ganz fazinierend und finde toll das es nicht mit dem film zu tun hat das du dir ebendiesen namen ausgesucht hast! Und nun dies werd ich an den Schluss setzen! ich hoffe du wirst nicht zuuuuuu frech elb denn sonst gertaen wir früher oder später aneinander! Sollte es jedoch dazu kommen dann freu ich mich dich als meinen gegenspieler zu haben um es so auszudrücken! Aber bitte verstehe das nicht falsch !Ich will dir damit nicht drohen nur etwas herausfordern und n bissel frech sein in diese Elden art und weise wie ich hoffe!:cool: |
| DieKraehe | Danke, Aragorn.. Nun - anyone.. ganz bestimmte "Erlebnisse" hatte ich nicht, aber mich haben diese Tiere schon immer fasziniert. Aber in letzter Zeit taucht in den passenden Momenten immer öfter eine auf - als hätte ich sie gerufen ;) ist schon seltsam.. wahrscheinlich achte ich auch viel mehr darauf als früher. Kraehe. |
| kleine Joe | Na dan schicke ich nen Gruss aus der Weltmetropole Mülheim nach Düsseldorf:D Herzlich Willkommen hier! |
| [SuS]Aragorn | @Kraehe du wie meinst du das im richtigen Moment?????Wenn du eine sehen willst?????oder wenn was bestimmtes passiert????? |
| DieKraehe | Wenn etwas bestimmtes passiert - wovor ich Angst habe, worüver ich mich freue, kann ganz verschieden sein - und funktioniert natürlich auch nur, wenn ich gerade draussen bin ;) Kraehe. |
| [SuS]Aragorn | He kraehe, tjo das is net nur so bei dir! muss ich sagen denn immer wenn ich ne arbeit schreib in der shcule oder so und ich zcke im 2 stock und schaue ausm fenster dann sehe ich immer ne Kreahe aufm Zaun oder auf unserem Schuldach sitzen und mich angucken alsob sie mich anlächeln will! Is echt so! Aber wenn ich ma nur so rumlatsche bei uns aufm schulhof ohne irgetnwie aufgeregt oder angst vor ner arbeit oder so zu haben dann sehen ich nie eine! Hab da au schon drauf geachtet und es fasziniert mich einfach! |
| ilumina | Huhu Amlaruil!!! *winks* Ich hab auch was mitgebracht!!! *Tellerchenmit läääkaarenFledermauskeksenaufdenTischstell* Hab ich mit meinen Kiddies selbst gebacken!!! Sind mit Schoki und Cappu!!!! Fühl dich bei uns wohl und hab eine schöne Zeit!!! Übrigens, [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=231092#post231092]"bei uns zu hause" [/URL] hüpfen auch Elfen und Feen rum!!!*zwinker* Schau einfach mal rein, wenn Du magst!!!:D Liebe Grüße, ilumina:D |
| Amlaruil | Lala, erstmal danke für die lieben Grüße... @ilumina: *schmatz* kannste mir nicht mal das Rezept geben? Mag auch Fledermauskekse backen! Außerdem möchte ich mal kritisch anmerken das mich "watchme" nicht begrüßt hat - obwohl ich doch schon soviel Gutes von ihm gehört habe :D ! |
| DieKraehe | Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder? :D (ICH kann das jedenfalls nicht behauptet haben..!) Kraehe. |