German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein stilles "Grüße Euch"
DarkTearsHallo !
Ich bin neu hier und immer auf der Suche nach netten Leuten.
Bin 29 Jahre alt, männlich, habe eine Katze und freue mich über jede Zuschrift.

Stille Grüße
DarkTears
TarykHerzlich Willkommen DarkTears!

Nach guter Tradition, dir auch einen Keks zur Begrüssung!

*Keksrüberreich*
SolanumSacrificWo nehmt ihr nur immer die ganzen Kekse her...

Von mir gibt's zwar keinen, dafür aber ein herzliches Willkommen :)
iluminaHuhu DarkTears!!! *winks*

Ich hab auch Kekse im Schlepptau!!! *Tellerchenmit läääkaarenFledermauskeksenaufdenTischstell*

Hab ich mit meinen Kiddies selbst gebacken!!! Sind mit Schoki und Cappu!!!!

Siehste, SolanumSacrific, daaaa kommen die Kekse her!!!*lach*

Fühl dich bei uns wohl und hab eine schöne Zeit!!!
Wenn Du magst, schau doch einfach mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=231092#post231092]"bei uns zu hause" [/URL] rein.......*zwinker*

Liebe Grüße,

ilumina:D
CammycatHallo grüß dich,

habe auch eine Katze...., bin total verliebt in die.
Aber erst mal willkommen hier!!!

Vor allem viel Spaß in der Metropole, es gibt den ein oder anderen netten hier, naja so viele nun auch wieder nicht unter uns gesagt.

wo waren wir gleich,...achja....hast du schon gehört heute ist O25, solltest hingehen!!:rolleyes:

Also bis bald mal

Grüße

von der

Cammykatze

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur