| DarkTears | Hallo ! Ich bin neu hier und immer auf der Suche nach netten Leuten. Bin 29 Jahre alt, männlich, habe eine Katze und freue mich über jede Zuschrift. Stille Grüße DarkTears |
| Taryk | Herzlich Willkommen DarkTears! Nach guter Tradition, dir auch einen Keks zur Begrüssung! *Keksrüberreich* |
| SolanumSacrific | Wo nehmt ihr nur immer die ganzen Kekse her... Von mir gibt's zwar keinen, dafür aber ein herzliches Willkommen :) |
| ilumina | Huhu DarkTears!!! *winks* Ich hab auch Kekse im Schlepptau!!! *Tellerchenmit läääkaarenFledermauskeksenaufdenTischstell* Hab ich mit meinen Kiddies selbst gebacken!!! Sind mit Schoki und Cappu!!!! Siehste, SolanumSacrific, daaaa kommen die Kekse her!!!*lach* Fühl dich bei uns wohl und hab eine schöne Zeit!!! Wenn Du magst, schau doch einfach mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=231092#post231092]"bei uns zu hause" [/URL] rein.......*zwinker* Liebe Grüße, ilumina:D |
| Cammycat | Hallo grüß dich, habe auch eine Katze...., bin total verliebt in die. Aber erst mal willkommen hier!!! Vor allem viel Spaß in der Metropole, es gibt den ein oder anderen netten hier Also bis bald mal Grüße von der Cammykatze |