German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *sich auch mal leise vorstellt*
ChaldeanÄhm, also...
Ich heisse eigentlich Julia, bin weiblich, und auf total unromantische Art und weise (nämlich durch stöbern) hier auf das Forum gestossen. Bin (noch?!?) nicht wirklich gothic, hoffe ihr schmeisst mich jetzt nicht gleich raus...
Würde mich freuen noch länger hier bleiben zu dürfen, fühle mich nämlich auf den ersten Blick sehr wohl hier!

LG, Chaldean
TarykAuch dir herzlichst willkommen Chaldean!

Und ebenfalls nach alter Tradition, zum Einstand, ein Keks!

*Keksrüberreich*

Und falls es dich beruhigt, du bist damit nicht alleine!
NachtvogelHallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du kannst beruhigt sein, wir haben hier noch keinen gefressen! :D
Du findest hier bestimmt sehr schnell Anschluß. Viel Spaß dabei und viele schöne Stunden hier! :)

Liebe Grüße

Nachtvogel
ChaldeanDanke euch zweien!
*keksess*

Sagt mal, wie kann ich denn was unter meinen Namen schreiben? Geht das irgendwie überhaupt???

Lg, Chaldean
iluminaHallo Chaldean!!!*winks*

Da war das Nachtvögelchen mal wieder schneller!!!*lach*

*Fledermauskeksehinstellt*

Hab ich mit meinen Kiddies wirklich gebacken und die Dinger schmecken einfach zuuuu gut!!! Uuuuups!!! Wollte eigentlich noch das Rezept dazu hier reinstellen!!!

Warum soll Dich jemand hier rauswerfen??? Quatsch!!! Ich wette die wenigsten hier sind ausschließlich und den ganzenn Tag rund um die Uhr S C H W A R Z !!!*zwinker*

Bloß mal keine Panik!!!

Das Board ist einfach toll, Du findest hier ruckzuck Anschluß und die Themenvielfalt ist fast schon unbeschreiblich!!!

Schau doch einfach mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=231092#post231092]"bei uns zu hause"[/URL] rein, wenn Du magst!!!:D

Liebe Grüße,

ilumina :D
ChaldeanHallo Ilumina,
ich wohne leider eine ganze weiter Strecke von euch weg! Finde das Board auch super! Bin schon sehr begeistert!

Habe meine Mutter doch tatsächlich überredet, dass ich meine (bisher hellblonden) Haare schwarz färben darf... Vorerst nur rauswaschbar, aber sie hat recht positiv reagiert... *g*

Achja, wie kann man denn nun letztendlich was unter seinen Namen schreiben??? :rolleyes:

LG, Chaldean

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur