| Scared Mind | ...hat sich hier im Forum eingefunden;) Ich bin relativ neu in der "szene" und hab halt mal nach en paar Foren gesucht und dieses hier hat mir ganz gut gefallen. also..dann auf gutes Posten;) cya |
| Artaios | Herzlich willkommen auf dem Nachtwelten Forum wirst hier sicher ne ganze Menge interessanter Dinge zum lesen finden. Und aus alter Sitte heraus *dir einen Keks reicht* :D Gruß Artaios |
| Scared Mind | lasst mich mit euren Keksen in Ruhe:mad: :p :D |
| Artaios | Warum magst du keine Kekse??? |