German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Pesti stellt sich vor
PestilenceHallo,
ich bin zwar schon seit September angemeldet aber habe mich heute erst richtig mit diesem Board befasst.

Eigentlich bin ich auf Empfehlung von Jester hier, der sich auch hier auf dem Board rumtreibt.
Und mein Ziel ist es eigentlich mit "Gleichgesinnten" zu Kommunizieren.

Ein wenig zu mir,
ich wohne in Glinde das ca: 3 Km von Hamburg entfernt ist.
Bin 22 Jahre alt und wiege ca: 72Kg bei einer Größe von 1.84m.
In meinem Schädel betten sich zwei braune Augen und meine Haarfarbe würde ich momentan auf dunkelblond bestimmen.

Zu meinem größten Hobbys würde ich wohl Alternative Musik zählen. (Letzte Instanz, Subway, etc... bis hin zu Dimmu oder Eisregen *Es würde den Umfang sprengen alles aufzuzählen, aber ihr könnt ja nachfragen*)

So das reicht erstmal =) !
Dann hoffe ich mal auf angenehme Gespräche.
AngelCryBei dem Musikgeschmack muss man ja wohl mal antworten. Malashm Gleichgesinnter.

Ich bin so etwas, was aus dem Raum Bochum kommt. Höre auch liebend gerne Subway to Sally ("Wenn Engel hassen." mein absoluter Liebling) und Letzte Instanz.

Wenn du Unterhaltungen suchst: *wink* hier her!

Lohwelb

AngelCry

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur