| Basilius | Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern des NW-Boards und allen, die mich persönlich kennen ein ruhiges friedliches besinnliches streß- und enttäuschungsfreies Weihnachtsfest 2002 wünschen. Möget Ihr die Zeit finden, um Eurer Seele ein wenig zum Träumen zu bringen. Euer Basilius |
| Kopflos | das kann ich nur zurückwünschen und lasst euch nicht zu sehr nudeln ;) |
| baghira | Hallo Ihr's, möchte mich nur eben mal anschließen, auch wenn ich weniger so'n Weihnachtsguru bin (mag das Fest net so...). Liebe Grüße an Animee, Bradog, Orca und TP. Und ja: Ab und an gibt es mich noch. Euer Baggi. |