German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Weihnachtsgrüße
BasiliusAuf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern des NW-Boards und
allen, die mich persönlich kennen ein

ruhiges
friedliches
besinnliches
streß- und enttäuschungsfreies

Weihnachtsfest 2002
wünschen.

Möget Ihr die Zeit finden, um Eurer Seele ein wenig zum Träumen zu bringen.

Euer Basilius
Kopflosdas kann ich nur zurückwünschen und lasst euch nicht zu sehr nudeln ;)
baghiraHallo Ihr's,

möchte mich nur eben mal anschließen, auch wenn ich weniger so'n Weihnachtsguru bin (mag das Fest net so...).

Liebe Grüße an Animee, Bradog, Orca und TP.
Und ja: Ab und an gibt es mich noch.

Euer Baggi.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur