German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Danke!!
Forsaken SoulHallo liebes Nachtwelten-Team,

ich möchte Euch heute dafür danken, dass Ihr
dieses Board aus dem Boden gestampft habt.
Ich habe hier einige neue Freunde gefunden und
auch meine Liebe die ich schon mein ganzes Leben lang gesucht habe, habe ich in Eurem Dark-Chat
kennen und lieben gelernt.

Nicole mein ewig leuchtender Stern,
ich liebe Dich von ganzem Herzen.:)

Frohe Weihnachten Euch allen und ein schönes neues Jahr und macht weiter so...

Gruss

Markus

Not forsaken but just a soul.
Alyanderdankeschön *freu* :)
ich denke mal mich haut keiner wenn ich das im namen aller anderen mods und admins verkünde, da ich ja gerade zufällig hier bin :D

weiterhin alles gute, gell?
alyander

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur