| Forsaken Soul | Hallo liebes Nachtwelten-Team, ich möchte Euch heute dafür danken, dass Ihr dieses Board aus dem Boden gestampft habt. Ich habe hier einige neue Freunde gefunden und auch meine Liebe die ich schon mein ganzes Leben lang gesucht habe, habe ich in Eurem Dark-Chat kennen und lieben gelernt. Nicole mein ewig leuchtender Stern, ich liebe Dich von ganzem Herzen.:) Frohe Weihnachten Euch allen und ein schönes neues Jahr und macht weiter so... Gruss Markus Not forsaken but just a soul. |
| Alyander | dankeschön *freu* :) ich denke mal mich haut keiner wenn ich das im namen aller anderen mods und admins verkünde, da ich ja gerade zufällig hier bin :D weiterhin alles gute, gell? alyander |